Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aktuelle Kino- und Blu-ray-Empfehlungen

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Habe gestern Who am I und Act of valor gesehen und muss sagen, dass die richtig gut waren. Also +1 für meine Vorredner und ebenfalls +1 für Gran Torino, welcher auch in meiner Blu-ray Sammlung steht.
 

Moose

Flashaholic**
17 November 2013
1.262
737
113
Bei Hamburg
Da hier noch keine CGI-Filme genannt worden sind, möchte ich mal Baymax nennen, der nicht nur für Kinder geeignet ist, sondern auch für Erwachsene.

Moose
 

seifenchef

Flashaholic*
10 Dezember 2015
257
63
28
Hessen, Mainz-Kostheim
Hi,

Ich sammle Musicclips. Seit den Laserdisc-Zeiten.
Nun muss ich feststellen das es seit der HD-Zeit keinen möglichen Zugang mehr zu Musicclips gibt.
Sie werden zu Massen in HD produziert, aber bei den Musiksendern 1.) nicht in Full-HD und außerdem meist mit geringer Datenrate gesendet, 2.) solange mit zusätzlichen Texten und Grafiken verstümmelt bis sie nicht mehr zu gebrauchen sind, 3.) bei MTV Germany-HD wird zusätzlich ein Bild-Ton-Versatz von 5 Frames 'eingebaut', ok, macht heute das Schnittsystem alles weg, aber bei den durch massivste Einblendungen aller Art -Zerstörungen ist man natürlich aufgeschmissen. Ausserdem wird bei MTV immer Anfang und Ende weggekürzt.

Ich hätte damit kein Problem, wenn man sie noch irgendwo in Full-HD kaufen könnte ! !

Früher gab es Clips zu kaufen, Laserdisc von PeterGabriel mit saugeilen Clips drauf etc etc, auch zu DVD-Zeiten konnte man noch Clips kaufen, und zu HD-Zeiten nicht mehr? Warum?

....es gibt nur noch Konzerte, ok, die sind immerhin qualitativ heute so wie früher nur Studioaufnahmen waren, aber man muss dann schon großer Fan einer Band/Künstlers sein um ganze Konzerte zu kaufen, nach nem ca Dutzend ist da bei mir Sense....

Warum gibt es keine Clips mehr zu kaufen?
Oder bin ich nur zu doof zum suchen?


gruß seifenchef
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.919
9.530
113
Bremen
Immer diese langweiligen Blockbuster :rolleyes:
Schaut euch sowas an:
Einfach nur genial! Glatte 11 von 10 Punkten! Ich konnte dir leider nur ein Danke geben.

Das offene Ende lässt auf eine Fortsetzung in Spielfilmlänge hoffen. Das würde ich mir sogar im Kino angucken.



Inspiriert von dem Film noch zwei Empfehlungen von mir:

Zurück in die Zukunft (nicht nur Universalempfehlung sondern auch Allgemeinbildung)
Iron Sky (Gut gemachter Schwachsinn mit Nazis auf dem Mond)
 
  • Danke
Reaktionen: wobba

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.419
5.209
113
Essen
Kung Fu Fury ist für der 80er Jahre Action-Filme ein Muss! Ich habe ich schon mehrmals gesehen. Immer wieder für einige Lacher gut.
 

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.330
536
113
Einfach nur genial! Glatte 11 von 10 Punkten! Ich konnte dir leider nur ein Danke geben.

Das offene Ende lässt auf eine Fortsetzung in Spielfilmlänge hoffen. Das würde ich mir sogar im Kino angucken.

Inspiriert von dem Film noch zwei Empfehlungen von mir:

Zurück in die Zukunft (nicht nur Universalempfehlung sondern auch Allgemeinbildung)
Iron Sky (Gut gemachter Schwachsinn mit Nazis auf dem Mond)

Iron Sky ist auch klasse ;)
Ich stehe total auf diese "abgedrehten" Filme.

Hier noch ein paar Empfehlungen von mir:
Kung Fu Hustle
Lucky Number Slevin
Kick-Ass (Teil 2 ist nicht ganz so gut)

Guardians of the Galaxy (Ist zwar ein Blockbuster, aber dafür ein guter!)
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Lucky Number Slevin ist echt ein guter Film!

Welchen ich auch super Finde, ist Inception, mich fasziniert dieser Film
 

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Ich war bei Inception im Kino und muss sagen, dass mir der Film gut gefallen hat, aber man sollte nicht im Halbschlaf sein, denn sonst ist das mit den Ebenen ziemlich verwirrend.
 

Megalodon

Flashaholic**
16 November 2010
1.212
1.014
113
Ich war bei Inception im Kino und muss sagen, dass mir der Film gut gefallen hat, aber man sollte nicht im Halbschlaf sein, denn sonst ist das mit den Ebenen ziemlich verwirrend.
So hat man eine Ausrede um den Film ein 2x im Kino zu sehen, bzw. ihn auf DVD/Blu-ray zu kaufen ;)
 

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
So kann man das auch sehen. Ich hab ihn aber gekauft, obwohl ich schon im Kino mitgekommen bin, weil ich ihn für gut erachtet habe :)
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Komme gerade aus Deadpool. Einfach ein muss für Marvel Fans...

Gruß ITF
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Bin heute auf einen neuen Film aufmerksam geworden: "Stolz und Vorurteil und Zombies".

Alleine vom genialen Titel her MUSS ich diesen Film schauen! :)

Viele Grüße,
Markus
 

ger-slash

Moderator
Teammitglied
15 Dezember 2013
7.044
5.263
113
Rhein-Sieg-Kreis
Ich bin absoluter Fan des Popcornkinos.
Daher finde ich die ganzen Comicverfilmungen gut, egal ob Marvel oder DC. Besonders humorvoll finde ich die Iron Man-Reihe.
Immer wieder gerne sehe ich mir den eher durchschnittlich bewerteten Pacific Rim an. Da wackeln bei mir sämtliche Möbel, ein Film zum spüren.
Avatar geht auch immer. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzungen.
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ich kann den Film "The Walk" empfehlen, weitere Infos hier.
Kein Action-Thriller, aber eine spannende Handlung die auf wahren Begebenheiten beruht, nebst furioser Bilder.
 

DoperO

Flashaholic
13 Oktober 2014
205
78
28
Zwei Filme die ich immer wieder mal anschaue:
Wasser – Der Film (1985)
G.O.R.A. - A Space Movie (2004)
 

diffus

Flashaholic
20 Januar 2016
162
63
28
Hamburg
Spotlight (OmU)

Begleitend, ergänzend:
  • Fallout 4
  • True Detective, Season 2
  • The Wire (aber: Boston ≠ Baltimore)
  • Iden des März