Aktuelle Kino- und Blu-ray-Empfehlungen

C

capei

Guest
Die Insel der besonderen Kinder

Nette Familienunterhaltung, sofern die Kinder bissl älter sind.

heiligerbimbam

Flashaholic**
8 Oktober 2012
3.076
1.632
113
Darmstadt (1.Liga am Bölle :-) )
Eigentlich keiner , ich weiß schon was du meinst .
Aber zum Beispiel bei Harry Potter , Shining oder bei "Der Herr der Ringe " fand ich das
die Vorlage filmisch gut umgesetzt wurde . Da ich das Buch kürzlich erst gelesen habe hätte mich
die Einschätzung in dem Fall interessiert . :)

0kay

Flashaholic**
12 August 2016
1.491
696
113
Harry Potter... die letzten Teile waren sehr düster und eher Krachbumm. Davon gibt es nun einen Ableger, "Phantastische Tierwesen". Für einmal schauen ist das ok, auch wenn die Handlung eher uneinheitlich zusammengesetzt ist aus Love Story, King Kong und tragischen Zauberern. Meiner Frau hat es sehr gefallen, Nikolaus-Essen-Gehen und anschließend ins 3D-Kino.

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.494
113
NRW
Ich fand neuen Bladerunner gelungen. Eine Gute Fortsetzung des Klassikers. Auch Es hat mich angenehm überrascht, ich bin auf die nächsten Kapitel gespannt...

Gruß ITF

• Danke
Reaktionen: Bladerunner
16 Juni 2017
21
10
3
Braunschweig
Nein, der erste Teil von Bladerunner war auch mit Harrison Ford. Ich vermute Du verwechselst das mit Predator...

Gruß ITF

Eher mit Total Recall, das war nämlich eine andere Philip K. Dick-Verfilmung, damals von Paul Verhoeven eben mit Arnold und der neue von Len Wiseman mit Colin Farrell.

An sich kam aber Kubricks Shining bei King selbst gar nicht so gut weg, ist aber zweifelsfrei ein Meilenstein der Horrorfilmgeschichte.

Die Erste Verfilmung von "Der Schakal" gefällt mir auch recht gut, handelt eben auch in Frankreich, wo er es auf de Gaulle abgesehen hat und eben auf mehrere Personen trifft, die er dann beseitigt, der von '97 ist auch in Ordnung, aber mit deutlich anderer Story und er, wenn ich mich recht erinnere aber nur diesen Assistenten umbringt und statt dieses kleinen, unscheinbaren Gewehres eben mit ner dicken MK kommt.

Und ist aktuell schon wieder raus aus dem Kino: Annabelle: Creation, "2" ist eher unpassend, da es sich um die Prequel des ersten Films handelt, gefällt mir besser als der erste, hier und da paar Jumpscares und man erfährt eben die Vorgeschichte der Puppe.
Ist mit David F. Sandberg auch von einem guten Regisseur, kommt gerade scheinbar richtig gut raus im Horrorgenre, gestern abend "Lights Out" von ihm gesehen, der passt auch sehr gut zum Taschenlampenthema^^

Invader79

Flashaholic**
9 März 2017
1.210
678
113
Geseke
Bei uns in Lippstadt läuft heute die Herr der Ringe extended edition Trilogie im Kino.
Also ca. 726 Minuten Kino! Da finde ich 25 Euro pro Nase echt günstig!:thumbsup:

Gruß Tobias