Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Aktuelle Kino- und Blu-ray-Empfehlungen

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.438
113
NRW
Ich war gestern sehr positiv überrascht von Superman vs. Batman


Ben Affleck ist jetzt in einem Alter, in dem man ihm die Rolle abnimmt. Nicht so, wie damals bei Daredevil...

Gruß ITF
 

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Ich habe gerade auf Maxdome "Die etwas anderen Cops" geschaut. Herrlich. :) Von vorne bis hinten nur unfaßbar abwegige und saublöd-absurdkomische Dialoge. Dazu bis in die kleinste Nebenrolle besetzt mit Top-Schauspielern.
Unbedingte Kuck-Empfehlung. :) Bester Film seit langem. :)
 
  • Danke
Reaktionen: angerdan

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Haha, dass dieser Film polarisiert, ist klar. Schlägt in die gleiche Kerbe wie "Ghost Movie 2". Ich piss' mich bei sowas weg. :)
Welche Blödel-Comedy Filme findest du denn gut?
 

el-eh-deh

Flashaholic**
29 September 2012
1.202
51
48
Ostfriesland
Puh gute frage.
Austin Powers, Scary Movie (die alten), TED,

Ja gut soooo schlecht war der andere nun auch nicht, aber mit dem Top act hat man anderes erwartet.
Mark Wahlberg in so einem Film das geht gar nicht irgendwie
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Ich habe mir gestern Nanga Parbat angesehen. Ein Film der über die Hintergründe des Bekanntwerden von Reinhold Messner durch die Besteigung des Nanga Parbat im Jahr 1970 berichtet. Der Film glänzt vor allem durch fantastische Naturaufnahme und eine authentische Handlung. Ich kannte Reinhold Messner aus Film, Funk und Fernsehen. Aber nicht die tieferen Hintergründe seines Bekanntwerdens. Insofern bin ich schon erschüttert was Menschen zu leisten vermögen.


 

el-eh-deh

Flashaholic**
29 September 2012
1.202
51
48
Ostfriesland
Ja ich hatte den auch auf der Liste, der Trailer sah nun nicht soooo schlecht aus. Aber dann :thumbdown:

Wer auf Marvel steht und Ant-man noch nicht gesehen hat. Ein super Film. Nicht so Superman, Ironman, Avangers Typisch aber trotzdem mit parallelen

:thumbup::thumbup:
 

el-eh-deh

Flashaholic**
29 September 2012
1.202
51
48
Ostfriesland
Gestern gesehen

Der Marsianer

Der wurde hier glaube ich auch schon genannt oder?
Ein guter Film. Meine Frau war nicht begeistert, aber die mag solche Filme eh nicht., aber wer auf diese Art Film steht, wird belohnt
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Ich habe ihn gesehen, und fand ihn gut.
Der Marsianer hat sogar eine LED Lenser X21R.2 auf dem Mars an der Wand hängen.
 
C

capei

Guest
Zoomania wurde noch nicht genannt? Ein schöner Animationsfilm, würde ich aber einem 6-Jährigen nicht zeigen...
 

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Und wieder eine Bergfilm-Empfehlung von mir. Skifahrer. Bergsteiger und Naturbegeisterte unter Euch werden diesen Film mögen. Eine dokumentarisch exzellent gemachte Verfilmung des Mount St. Elias in Kanada. Das Team steigt auf und 2 Leute fahren mit Skiern runter. Wobei ich nicht weiß, ob das Wort "fahren" noch passt, denn es handelt sich oftmals um steilste Abhänge, im Trailer ist es zu sehen, werft mal einen Blick darauf =>

Mount St. Elias

Ein ganz anderer Film ist Deadpool. Es handelt sich hier eigentlich um wieder so einen Superhelden-Film, von denen man mittlerweile schon eine ganze Menge kennt. ABER: Dies ist diesmal ein ziemlich skurriler, total lustiger aber auch stellenweise sehr brutale Hero. Aus meiner ein absolut gelungenes Mega-Action-Werk für Leute, die dieses Genre mögen =>

DEADPOOL
 
  • Danke
Reaktionen: capei
C

capei

Guest
Deadpool kann ich sehr empfehlen :thumbsup:

Man sollte erwähnen, dass Deadpool der einzige Superheld im Marvel Universum ist, der sich dessen bewusst ist, dass er in einem Comic steckt :D Das kann schon mal zu einem Kommentar in Richtung Publikum führen :rofl:
 

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Ich fand Deadpool auch echt geil, hab mir gleich ein Patch für meine edc Tasche genäht ;)



Ich hab jetzt letztens Creed gesehen, ein echte Empfehlung. Das ist Rocky der erste Teil, nur erfrischend verjüngt und eigenständig :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    551,3 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: itf und mkr

Fewur

Flashaholic*
16 Januar 2015
520
460
63
Neuweiler bei Saarbrücken
Dankesehr :)

Mein Bruder fand das auch, so musste ich ihm gleich auch noch eine nähen, die er......als Obermaat auf seine Uniformjacke draufsetzen wird. Bin mal auf die Reaktionen gespannt^^

Ich werd mir dieses We Xmen ansehen, mal schauen wie der Film wird.

Oscar Isaac scheint seine Sache als Bösewicht ja ganz gut zu machen. In Ex Machina war er beeindruckend, wie auch der ganze Film selbst. :)
 
  • Danke
Reaktionen: mkr

Frank

Admin
Teammitglied
12 November 2009
21.360
14.943
113
Luedenscheid
Wer Lust auf einen RICHTIG-RICHTIG guten China-Kampfsport-Film nach (angeblich) wahren Begebenheiten hat, der schaut Ip Man 3 ==>


Ich finde alle Ip Man Filme klasse. Aus meiner Sicht für China-Filme SEHR hochwertig gemacht mit einem exzellenten Hauptdarsteller und völlig genialen Kampf-Szenen!!! Grundsätzlich bin ich nicht der große Freund von solchen Filmen, aber die Ip Man Filme finde ich sehenswert.

Wer "Ip Man 1" und "Ip Man 2" noch nicht gesehen hat, der stellt den dritten Teil besser zurück und fängt beim ersten Film an.
 
  • Danke
Reaktionen: pege, mkr und wobba

mkr

Flashaholic***²
2 Februar 2013
10.991
15.234
113
Nanda Parbat
Hier im Fernsehen läuft schon seit geraumer Zeit die Werbung für "Now You See Me 2". Der Trailer sieht interessant und spannend aus. Den ersten Teil mochte ich auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.828
2.992
113
Niederkassel
Hallo,

den musste ich mir gestern mit meiner Tochter anschauen ;) Da muss man schon Fan sein, um den gut zu finden. Wir waren mit 6 Leuten im Kino ...

Grüße

Kenjii
 
  • Danke
Reaktionen: Reallybigmonkey
C

capei

Guest
Ich finde alle Ip Man Filme klasse. Aus meiner Sicht für China-Filme SEHR hochwertig gemacht mit einem exzellenten Hauptdarsteller und völlig genialen Kampf-Szenen!

Ich mag die Ip Man Filme ja auch, aber warum muss man den Donnie an Drahtseile hängen oder den guten Sammo? Das haben die gar nicht nötig und es versaut die ganze Choreo... Der erste Teil hat mir noch am besten gefallen. Und noch die unnötigen Bruce Lee Szenen, nur weil Familie Ip den ollen Bruce nicht so lieb hat. Hätte man mehr draus machen können.

Btw. Die Geschichte ist mau, aber die Choreo von Ong Bak ist super, keine Drahtseile beim Hauptdarsteller, alles selbst gemacht. Selbst das Making-of lohnt sich.
 

uranus

Flashaholic**
21 Januar 2016
1.780
1.030
113
nähe Würzburg
Ich kanns nicht mehr abwarten bis "The Grand Tour" losgeht. Clarkson musste sich ja unter den Fittichen der BBC immer verbal schwer zurückhalten. Mal gespannt wie das bei Amazon weitergeht. Er meinte ja schon vor Wochen auf Twitter, das er nun nichtmehr vorgeschrieben bekommt was er sagen darf und auch nichtsmehr verpiept wird.

Heut nacht hab ich mir noch "Act of Valor" angeschaut, zwar schon etwas älter, aber absolut genial gemacht der Film.