Akkus für Thrunite TN31 mit XM-L U2

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
suche Akkus für Thrunite TN31 mit XM-L U2

Mahlzeit allerseits,

Welche geschützten Akkus passen optimal zur Thrunite TN31 mit XM-L U2 und haben nebenbei auch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis?

PS: Da ich noch keinen Suche Beitrag erstellen kann, ...
Wer hat drei der selben Sorte, die nicht mehr gebraucht werden?

MfG, Hans Huckebein

Zuletzt bearbeitet:

Jochen.

Flashaholic
25 Juni 2011
123
54
28
Also ich würde zu den Sanyos tendieren. Haben derzeit das beste P/L Verhältnis, wie ich finde.
Die 3400mAh Akkus sind zwar sicherlich sehr gut, kosten aber deutlich mehr. Davon kann man sich schon wieder 2 Sanyo Akkus kaufen und hat dann 5200mAh zur Verfügung zum gleichen Preis.

Hans Huckebein

Flashaholic*
18 Januar 2013
380
93
0
Halle (Saale)
Also ich würde zu den Sanyos tendieren. Haben derzeit das beste P/L Verhältnis, wie ich finde.
Die 3400mAh Akkus sind zwar sicherlich sehr gut, kosten aber deutlich mehr ...

Hallo Jochen,

Vielen Dank für deinen Sanyo Link (s.o.), jedoch habe ich nicht die Geduld, 3 Wochen oder länger auf die Akkus von Fasttech zu warten, während die (deine ehemalige) Lampe bei mir zu Hause im Köfferchen laut ruft: "Benutze mich, .. benutze mich, ...:tala:
Gibt es keinen adäquat- /preiswerten Shop in De?

MfG, Hans Huckebein

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.304
12.438
113
im Süden
Gibt es keinen adäquat- /preiswerten Shop in De?
Geschützte Sanyo 18650er aus D sind nicht unter ~11€ / Stück zu haben. Preiswert muss nicht billig sein (und billig nicht immer preiswert).

Samsung sind etwas günstiger, 2 x Enerpower 2600 mAh Li-Ion Akku Format 18650 5A PCB: Amazon.de: Elektronik

Weiß nicht auswendig, was die TN31 Strom zieht. Wenn nicht mehr als 2A, gingen auch Efest 2600mAh (gehen nur bis 2,5A und haben höheren Innenwiderstand).