Aggerflashs Flashereck

aggerflash

Flashaholic*
30 November 2022
295
230
43
Ortenaukreis
Na dann will ich als Neuling auch mal meine Vitrine zeigen.
Wie schon geschrieben habe ich den Kasper an SureFire gefressen, daher fange ich mal mit dem aktuellen Stand der SureFire Ecke an.

full

aggerflash

Flashaholic*
30 November 2022
295
230
43
Ortenaukreis
Wow eine stolze Sammlung von Surefires zu mir hat es leider nur eine G6 geschafft:pfeifen:
Schöne Sammlung! Surefire muss ich mir vielleicht auch nochmal näher ansehen :)

Dankeschön, auf jedenfall für mich persönlich sinnvolle Lampen.

Ich weiß immer wo ich draufdrücken muss damit das Licht rauskommt; da habe ich bei manchen China-Lampen mit zig Modi, drölfhundert Lumen und Seitenschalter schon die unterschiedlichsten Erlebnisse gehabt --> ist oftmals einfach Panne wenn man in irgendeinem geblinke landet, oder auf Low Starten will und den Turbo erwischt :bloedesonne:

War am Anfang auch nie so der Fan von diesen "taktischen Lampen", aber es ist was dran - man kann die Dinger im Blindflug bedienen.
Und robust sind die SureFire sowieso.

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.449
1.591
113
Ich finde deine Lampen toll, aber die Dielen sind gefallen mir auch sehr gut. Da kommen die Lampen wirklich schön zur Geltung. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: aggerflash

Buteo

Flashaholic***
25 März 2015
8.453
5.147
113
Nette Sammlung, gerade die Surefires. :)

Ich habe einige weniger, aber dafür werde ich auch nicht daran denken, irgendwann welche abgeben zu wollen. :Totlachsmiley: :tala:

2 Januar 2023
17
12
3
Wuppertal
Eine Surefire war meine erste „richtige“ Taschenlampe. Damals noch mit Xenon Strahler und Nickel Cadmium Akkus. Licht war toll, Akkus und Laufzeit waren eher so määääh… noch zu DM Zeiten, 400 Mark damals für ne Taschenlampe war schon anständig

• Danke
Reaktionen: aggerflash

aggerflash

Flashaholic*
30 November 2022
295
230
43
Ortenaukreis
Ohje, hier habe ich ja schon länger nix mehr geschrieben, obwohl es einige Neuzugänge gab.

Aber Hauptaugenmerk ist noch immer bei SureFire - und hier habe ich nach langem hadern nun doch eine Aviator Amber gekauft.

full

• Danke
Reaktionen: Buteo