alle in gleicher Kulisse und mit identischen Kameraeinstellungen.

Sinn und Zweck meines "Tests" (sofern man es überhaupt so nennen kann) war ja nur herauszufinden, in wie weit man die (zumindest hier) sehr verbreiteten Surefire-Lampen für den Alltagsbetrieb von CR123-Fressern auf Akkubetrieb umstellen kann damit man sich separate "Utility-Lampen" sparen kann. Die LD22 sollte ja nur ein grober Anhaltspunkt sein, weil ich dir hier herumliegen habe.
Das geht wunderbar. Etwa 30 Minuten leuchtet sie mit 70% Leistung der CR123 Batterien, dann wird sie merklich dunkler. Nach weiteren 2 Stunden leuchtet sie dann noch auf dem Level meiner LD22 mit der zweithellsten Stufe (laut Fenix 100 Lumen). Nach etwa 3 -4 Stunden geht sie in den 5 Lumen "Low Modus" in dem sie schätzungsweise noch mehrere Tage leuchtet (ich habs nicht ausprobiert, nach 24 Stunden war sie immer noch an, dann hab ich die Akku wieder geladen.
Bei meinen Ranking habe ich leider die Drop-Ins verwechselt. Der "1200 China-Lumen Drop-In" (der es nur auf Platz 5 geschafft hatte), war ein anderer von eBay für 4 EUR - hab ich leider verwechselt. Der Drop-In von Amazon ist dagegen sehr hell:
https://www.amazon.de/dp/B08CBWX4VG?ref_=pe_27091401_487187591_302_E_DDE_dt_1
Wie lange das natürlich hält, bis es abraucht, ist fraglich. Allerdings beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die Taschenlampe wohl 20 Jahre alt ist... Damit würde die 6P-Defender mit dem Amazon-Drop in auf Platz 3 landen.
Zuletzt bearbeitet: