(Achtung, bitte keine Reisedaten öffentlich posten!) Sommerurlaub 2012

3 Mai 2012
1
0
0
Hallo Ihr,

wir haben unseren Urlaub auf Mallorca im September soeben online gebucht. Wart Ihr schon mal auf Mallorca? Für uns ist es erst der zweite Urlaub mit dem Flugzeug.
Vor drei Jahren waren wir mit den Kindern auf Ibiza. Auch sehr schön. Damals war es Anfang Mai.
Bin gespannt, wie es im September auf Mallorca wird.

Wo fahrt Ihr im Sommer hin?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Ich gehe zusammen mit Frau und Kindern und guten Freunden und deren zwei Kindern für 14 Tage auf die Insel Kos.

Zuletzt bearbeitet:

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Vllt. gehts nach Mallorca...

Übrigens: Wer in den Süden (bzw. Südwesten) fliegt/fährt kann sich schonmal mit Lampen eindecken. Dort wird es früher dunkel als bei uns :D

Zuletzt bearbeitet:

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.640
8.871
113
Dorsten
Meine Frau und ich fliegen demnächst nach Kalifornien. Ist unser siebter Urlaub in den USA.
Sind hier noch mehr USA Fans?

Im ******** gehts mit dem Kegelclub nach Mallorca. Direkt zum Ballermann. Ich glaub zum 10. mal oder so.

Gruß
Andreas

cuxhavener

Flashaholic***²
7 März 2010
19.478
8.324
113
Seid ihr euch alle der Tatsache bewusst, dass wir uns hier im öffentlichen Forenbereich befinden?

Zum Nachdenken anregende Grüße
Klaus

22 November 2011
49
6
8
Typisches Ding aus dem Fotoforum:

Fahre Anfang April eine Woche mit der ganzen Familie an die Ostsee.
Wollte diesmal den Urlaub unbeschwert genießen und meine fette Spiegelreflex Ausrüstung daheim lassen und nur eine kleine Cam mit Festbrennweite mitnehmen. Hab ich letztes Wochende schon so gemacht, gab tolle Ergebnisse die ihr euch auf meiner Seite: www.held-an-der-kamera.de mal anschauen könnt!

PS: Im Impressum findet ihr meine Adresse damit ihr wißt wo ihr einsteigen müßt.
PPS: Unter "Ausrüstung" seht ihr ob es sich für euch lohnt!

;-)

• Danke
Reaktionen: AlexHH und kbyte

TheHamster

Flashaholic**
12 März 2011
1.251
277
83
51570 Windeck
Meine Frau und ich fliegen demnächst nach Kalifornien. Ist unser siebter Urlaub in den USA.
Sind hier noch mehr USA Fans?

Im ******** gehts mit dem Kegelclub nach Mallorca. Direkt zum Ballermann. Ich glaub zum 10. mal oder so.

Gruß
Andreas

Oh ja würde da auch gern mal wieder hin... Aber leider lässt mein Budget das einfach nich zu; naja.

Für mich geht dieses Jahr an die Nordsee oder Richtung schottisches Hochland. Wann??? Vom 30.2. bis zum 32.13. :D

hotte1111

Flashaholic**
28 Dezember 2010
1.384
377
83
Wir fahren nach Schweden, auch bis nach ganz oben und da ist es im Norden 24 Stunden hell :eek::alk::bloedesonne:

walter01

Ehrenmitglied
12 August 2011
16.090
5.821
113
Raum Karlsruhe, BW
Na ja, oder ein ordentliches Lumenmonster mitnehmen und unseren nördlichen Nachbarn da oben mal zeigen, was wirklich "hell" bedeutet. :D

Da versteht ja bekanntlich jeder etwas anderes darunter.

Gruß Walter

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
2 Wochen Helitreffen/Campen bis der Arzt kommt. Werde wohl mehr Tala als Heliakkus verbraten. Denke mal es wird dies Jahr mehr Nachtflüge als die letzten Jahre geben :tala: :thrower::D
... hoffentlich wird mein Monster noch fertig...

Leviathan

Erleuchteter
8 Dezember 2011
90
19
8
Pfalz
Anfang September gehts für 2 Wochen nach Island. Bin dort (fast) jedes Jahr mit meiner besten Freundin. Dieses mal wollen wir mit nem Jeep einmal um die Insel fahren, also die Ringstraße :)

meckisteam

Flashaholic*
26 Dezember 2010
531
141
43
Köln
meckiweb.blogspot.com
Wir sind dieses Jahr mehrfach für längere Wochenenden mit dem Wohnwagen in Deutschland unterwegs. Zu einem langen Urlaub reicht es dieses Jahr aus beruflichen Gründen wohl nicht mehr, denn wenn alles klappt werde ich in 4 Wochen einen neuen Job antreten. Das bedeutet (außer monatlich mehrere hundert Euro mehr) leider auch das ich 6 Monate lang keinen Urlaub bekommen werde. Im nächsten Jahr wird aber alles besser ...
:cool:

swissbianco

<strong>Autorisierter Hersteller</strong><br /><i>
10 Februar 2010
373
192
43
www.swissbianco.com
ein paar tage campen in den usa, wieder mal zeit tl in der natur zu testen. dann zwischendurch mal ein paar tage auf balkonien, mehr liegt zeitlich nicht drin.

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
bei mir geht es ab anfang juni für 2 wochen nach rumänien/bulgarien ... zum mopedfahren und andere gegenden/menschen/speisen etc kennenzulernen.

macht auch den kopf frei und paar neue eindrücke schaden nie ;)

sensor

Stammgast
2 Juni 2011
57
16
8
Hi

war gerade da:)

Das Bild "Sol de Mallorca" schöne Ecke

MfG sensor

Anhänge

• 2012-05-07 14.51kl.jpg
    2012-05-07 14.51kl.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 41

xxoph

Erleuchteter
19 März 2012
81
5
8
Kaiserslautern
Aller Voraussicht nach nur nach Italien, entweder Umbrien oder an die Küste irgendwo, da Nachwuchs ansteht und ein Flug eher nicht in Frage kommt :) Aber ich bin sowieso ein Italienfan, da freue ich mich schon jetzt wieder drauf :)

Auf Mallorca hat mich bisher noch nichts gezogen, außer während meiner Studienzeit mit ein paar Freunden :p - aber das war weniger Kultururlaub als... naja :D

Kiyoshi

Flashaholic**
17 Oktober 2011
2.217
398
0
NRW
Nach ein paar mal fliegen vergeht das ;)
Vor allem wenn der ein oder andere Langstreckenflug dabei war :rolleyes:

xxoph

Erleuchteter
19 März 2012
81
5
8
Kaiserslautern
War auch mein zweiter Fliegerurlaub, und ich muß jetzt noch von einem Ohr zum anderen grinsen, wenn die Triebwerke auf Vollgas gehen.

Dito, ein ziemlich cooles Gefühl wie auch ich finde. Vor drei Wochen hatte ich die Ehre mit dem neuen A380 zwei Flüge zu bestreiten, New York and back again - ist schon eine Art fliegendes Riesenwohnzimmer. Mir macht Fliegen nach wie vor Spaß, Menschen die Angst davor haben tun mir Leid, ein Gefühl von Freiheit und Erhabenheit... :)

Profi58

Flashaholic**
29 Mai 2011
3.378
1.681
113
Erzgebirge
...hatte ich die Ehre mit dem neuen A380 zwei Flüge zu bestreiten...

Yepp, ich hatte im letzten Oktober dieses Vergnügen. Frankfurt - San Francisco und zurück. Allerdings war ich immer froh, wenn ich mir nach rund 12 Stunden im Flieger wieder die Füße vertreten konnte.

Dieses Jahr geht ´s in die Türkei nach Side zum Badeurlaub.

speedyakuza

Flashaholic
22 Januar 2012
177
31
0
Eldagsen/Springe
Mein "Sommerurlaub" war dieses Jahr zu Ostern, und fand auf Ko Samui statt...:thumbup:
Kann ich aber nicht empfehlen (wird sonst zu voll da....:D)
Überlege aber ob ich ein imaginäres Urlaubsdatum für demnächst mal hier reinstelle....
Würde mich mal interessieren was unsere Hunde mit Fremden veranstalten, die auf unserem Hof rumschleichen....:thumbsup:

Bulliman

Flashaholic**
17 November 2010
1.089
790
113
Nordhessen
  • Danke
Reaktionen: Sternwanderer
Reisedaten öffentlich im Internet:eek::eek::eek:
Da braucht man wohl nicht viel zu erklären.
Habe mal die Überschrift entsprechend angepasst.

Gruß
Klaus

Dem kann ich nur zustimmen, im Bekanntenkreis ist genau dieser Fall eingetreten und prompt fehlten wertvolle Schmuckerbstücke. Dabei war das nicht mal in einem Forum, sondern in FB, und dennoch war der Kreis der "Freunde" wohl etwas zu groß... Kann ich also auch nur dringend von abraten.

Aber mal davon abgesehen, ist Mallorca richtig schön - sofern man nicht direkt im Saufgebiet wohnt. Ich kann cala ratjada sehr empfehlen, schöne Bucht und toller Strand. Irgendwie in dem Gebiet gibt es, wenn ich mich richtig erinnere, auch eine "Drachenhöhle" (müsste "Coves del Drac" heißen). Toll mit See im Berg und vielen Stalaktiten. Sollte sich jeder anschauen!

• Danke
Reaktionen: cuxhavener