Acebeam UC3A - Kleine Multifunktionslampe mit Seitenlicht

4.20V

Flashaholic
14 Juli 2024
143
189
43
Japan-Shikoku
Ich habe durch eine E-Mail von ACEBEAM davon erfahren.
Wie ich in einem Blogbeitrag auf der offiziellen Website gelesen habe, soll es in ein paar Wochen auf den Markt kommen.

DaHamstah

Flashaholic**
2 Mai 2013
1.038
1.215
113
München
dahamstah.de
17. Oder 18.5. wohl.
Interessant ist, das eine liion-zelle im AAA- Format verwendet werden wird!

Edit: beim Batterieformat ein A ergänzt

Zuletzt bearbeitet:

0ssi1973

Flashaholic**
11 Oktober 2015
3.582
1.792
113
Wellmitz/ Landgut
Schade das sie auf Med runter regelt, wenn sie im Turbo 14min 400lm halten kann, macht von Med zu Low keinen Sinn. Gefällt mir sonst ganz gut, wegen dem Seitenlicht.

schnag

Flashaholic*
27 Juli 2011
320
135
43
Saarbrücken
Leider hat meine UC3A einen defekten Schalter. Feder und Schalter fallen komplett raus...
Die Lampe kam gestern an und den Schalter habe ich nur 3 mal überhaupt bedient. Achtet mal bei euren Lampen darauf.
Ich denke man kann da nichts selbst reparieren; ich sehe nicht mal innen drin was kaputt gegangen ist.

Klar wende ich mich an den Acebeam Support... bin mal gespannt. Wäre mein allererstes Mal mit deren Support.

PXL_20260711_103856942.jpg

DaHamstah

Flashaholic**
2 Mai 2013
1.038
1.215
113
München
dahamstah.de
Leider hat meine UC3A einen defekten Schalter. Feder und Schalter fallen komplett raus...
Die Lampe kam gestern an und den Schalter habe ich nur 3 mal überhaupt bedient. Achtet mal bei euren Lampen darauf.
Ich denke man kann da nichts selbst reparieren; ich sehe nicht mal innen drin was kaputt gegangen ist.

Klar wende ich mich an den Acebeam Support... bin mal gespannt. Wäre mein allererstes Mal mit deren Support.

Anhang anzeigen 182825
Uhm, wie geht das denn? Der sollte ja da drin irgendwie gehalten werden, das sieht aus, als würde da eine Lippe rundherum fehlen. So kann das ja auch nie dicht sein!

DaHamstah

Flashaholic**
2 Mai 2013
1.038
1.215
113
München
dahamstah.de
Anhang anzeigen 182827

Kam mir leider exakt so entgegen.
Den anderen Schalter habe ich jetzt mehrfach stark gedrückt, der scheint völlig in Ordnung zu sein.
Danke für das Foto! Interessante und eigentlich schlaue Kontruktion, hab ich so noch nicht gesehen. Könnte man wahrscheinlich mit Gegenhalten gut reparieren, allerdings muss dafür das ganze Innenleben raus. Bin gespannt, wie sich der Support von Acebeam schlägt. Kurzer Bericht, wie das gehandhabt wurde, wäre super!