Die Maße werden wohl ziemlich 1 zu 1 sein, dafür halt mit unabhängigem Seitenschalter für alle Modes, Drehschalter am Heck zu Auswahl von LED, LEP, Combo oder Rot. In dem Drehschalter ein Heckschalter, der Turbo aktiviert.Das sieht ja nach einem brauchbaren Update aus. Ich hoffe sie schaffen es noch etwas mehr Raumeffizienz herauszuholen, also die Außenmaße etwas zu schrumpfen. Ich bin gespannt.

Falls es bei der Urlaubsplanung hilft, diesen Monat kommt noch die P20 mini, die M1 2.0 frühestens nächsten MonatDie müssen das echt früher ankündigen. Hätte fast meinen Urlaub gebucht, aber jetzt wird's wohl eine M1 2.0!![]()

Ja das finde ich auch. Die von Acebeam oft benutzte Nichia 519A in 5000K wäre eine gute Alternative gewesen wenn man hohe Farbwiedergabe möchte.Ich würde mich sehr freuen, wenn ACEBEAM wie üblich eine Option mit LEDs mit hoher Farbwiedergabe anbieten würde…
Klassische 7-10 Tage … aber noch keine Erfahrung mit der neuen Zollgeschichte … aber Acebeam schreibt ja, dass alles „beglichen“ ist … und eigentlich liegt sie ja eh über den 150,- IOSS … dann müssen die das vermutlich ja kpl. verzollt schicken … bissl Restspannung bleibt wohl ;-)Kann bald berichten, grade bestellt. Bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen.
P.S. Weiß einer ungefähr wie lange die Lieferung bei Acebeam dauert?
also die Erfahrung mit Acebeam in der Vergangenheit hat gezeigt, dass fast immer noch eine oder sogar mehrere Farben nachkommen (zb. E75, L35 2.0)Hat jemand eine Ahnung ob es die 2.0 auch in anderen Farben geben wird wie die Alte?
Hab Jessie von AB gefragt, aktuell ist nichts geplant. Aber bin mir auch fast sicher dass irgendwann was kommt. Hab sie trotzdem in schwarz bestellt, schwarz geht immeralso die Erfahrung mit Acebeam in der Vergangenheit hat gezeigt, dass fast immer noch eine oder sogar mehrere Farben nachkommen (zb. E75, L35 2.0)
sicher kann man aber nie sein ... ich warte aber bewusst noch ein bisschen ab, mit dem Kauf der Terminator M1 2.0 ... will sie nicht in Schwarz haben