Nach einer 18-tägigen DHL-Odyssee, mit erstmal verschwundenem Paket, dann beschädigtem Paket, dann wiederverpacktem Paket, dann defekter DHL-Sortierstraße in Bremen und auch noch Tage verzögerter Weiterlieferung an meine Adresse, herjeh,.... ist letzendlich und nun endlich die kleine Acebeam P20-Mini bei mir eingetrudelt. Gott sei Dank absolut unbeschädigt und voll funktionsfähig! Bingo!
Hatte sie im MAO coating bestellt und war etwas skeptisch, ob das die richtige Wahl war!?
Mein erster Eindruck: Ich bin extrem begeistert! Das Acebeam-MAO, was sich tatsächlich anfühlt wie eine extrem harte und glatte, dabei sehr griffige Beschichtung aus dem SpaceX-Programm (bei anderen Herstellern hab ich schon bescheideneres MAO erlebt) hat mich voll umgehauen. Geil!
Haptisch ein Träumchen. Da kommt ggf. nur noch das OAL der Olight Ultras mit.
Die gesamte P20 Mini-Verarbeitung ist ebenso der absolute Hit. In einem P20-Mini Werbevideo wird damit eine Kokos-Nuss zercrashed.
Das erscheint mir nun absolut realistisch, sehe da keine Probleme. Boing! Was für eine super robuste Mini-Keule!
What else: Zum outdoorfunzeln hatte ich noch keine richtige Gelegenheit, somit nur mal eben white wall und kurz von der Terrasse den Garten des am weitesten entfernten Nachbarn erhellt. Ca. 600m bis dahin. Oha!!! Er hats gemerkt, hehe

Ich finds enorm, was die raushaut für die Größe. Die SFT60 gibt richtig Gas. Dabei hat die Mini keinen Pencil-Beam.
Sie beeindruckt mit ordentlich Spill und einem klasse Spot, -astrein!!!
Einziges Manko, was ich bisher festgestellt habe: den Seitenschalter im dunkeln zu finden erfordert Geschick
.