War heute mit der k40m draußen, von jetzt auf gleich stand ich fast im Dunkeln, dachte mir dass die Akkus leer sind und wunderte mich über den plötzlichen lichtabfall.
Akkus raus und in den lader gesteckt, alle 3 Zellen 4.0 v, seltsam, frisch geladene 30q eingelegt und 12,6 volt am akkukäfig gemessen, Schalter funktioniert auch und Lampe bleibt beim durchschalten auf 2.niedrigster Stufe, selbst im strobe. Kennt jemand das Problem?
Akkus raus und in den lader gesteckt, alle 3 Zellen 4.0 v, seltsam, frisch geladene 30q eingelegt und 12,6 volt am akkukäfig gemessen, Schalter funktioniert auch und Lampe bleibt beim durchschalten auf 2.niedrigster Stufe, selbst im strobe. Kennt jemand das Problem?


