Ich fass Beide mal in einem zusammen weil sie bis auf die LED praktisch baugleich sind. Ich hab jetzt zwei Anleitungen zum modden gefunden. Eine beschreibt, den Minusanschluss der LED direkt auf MAsse zu legen. Ich habs bei der S12 gemacht, die Lampe zieht nun 5A aus dem voll geladenen Akku und ist damit ein wenig heller als Original. Eine andere Anleitung beschreibt, dass man die Platine durchbohrt und einen Draht vpm Pluspol direkt zur LED ziehen soll. Am Pluspol sind 2 FET auf der Platine. Da hab ich mir gedacht, löte ich doch da mal eine Brücke drauf, dann hab ich auch direkte volle Power. War aber nicht, trotz gebrückter FET lief die Lampe wie vorher mit gleichen Strömen und gleichen Modes. Das hieße ja, die LAmpe hat im Minuspfad und im Pluspfad aktive Elemente auf dem Treiber. Weiß da jemand mehr drüber?
Hier Maelstrom S12 Factory VS Maelstrom S12 Direct Drive on IMR 26650 - Page 3 zeigt dann jemand, dass bei ihm 7A fließen. Aberdas ist wohl eher ein Joke? Mit DEM Messgerät? Und dann so gehalten, dass man eben nicht sieht, was für Strippen da überhaupt am MEssgerät hängen.
Hier Maelstrom S12 Factory VS Maelstrom S12 Direct Drive on IMR 26650 - Page 3 zeigt dann jemand, dass bei ihm 7A fließen. Aberdas ist wohl eher ein Joke? Mit DEM Messgerät? Und dann so gehalten, dass man eben nicht sieht, was für Strippen da überhaupt am MEssgerät hängen.