2. Magdeburger Taschenlampenkonzert

R

Ralf

Guest
Hi,

ich weiß nicht, ob es an diesen Platz gehört, abr ich versuche es einfach mal ;)

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen von euch, dass am Freitag, den 02.09.2011 in Magdeburg ein Taschenlampenkonzert stattfindet. Bin zufällig bei eventim.de auf diesen Hinweis gestoßen.

Lt. Beschreibung handelt es sich um "ein swingendes und rockendes Abendkonzert der Band Rumpelstil für die ganze Familie".

"Taschenlampen leuchten in den Abendhimmel - Lichtzauber zu mitreißender Musik!"

Die Band Rumpelstil singt selbst gechriebene (anspruchsvolle) Texte.

Ich dachte, dieser Hinweis passt ganz gut hierher...

Liebe Grüße

Ralf

realive

Urgestein des Forums
5 Januar 2010
2.464
1.102
113
Kreis Heinsberg, NRW
Gibt es denn "Kostproben-Links" zu dieser Band, denn Magdeburg ist mir definitiv zu weit.
Eine Band, die auf "Taschenlampenatmosphäre" setzt, und bei unserem nächsten Forentreffen auftritt, hat schon gewonnen! :):):):):)

R

Ralf

Guest
Hi,

hatte vorher auch noch nie was davon gehört und jetzt einfach mal auf YouTube RUMPELSTIL eingegeben.

Dort habe ich nun festgestellt, dass dieser Event in Berlin schon mindestens 11 mal stattgefunden hat.

Sind übrigens schöne Clips dort, die die entsprechende Atmosphäre sehr intensiv einfangen.

Liebe Grüße

Ralf

G

Gelöschtes Mitglied 2103

Guest
Hier ist mal die Homepage von der Band:D
RUMPELSTIL :: Band

Wie sollte das werden wenn dort mehrere von uns mit ihren Taschenraketen anfangen zu leuchten:thumbsup::D:thumbsup:

DO7LR

Ehrenmitglied des TLF-Teams
29 Januar 2010
4.307
692
113
Hihi,
dann können sie ihre Bühnenbeleuchtung einpacken...:D

forest

Ehrenmitglied
13 September 2010
4.802
3.969
113
Siegerland
Das wäre mal ein Knaller wenn wir da mit 50 Mann auftauchen und dem am Spot mal zeigen wo der Hammer hängt. :D:D:D

Video:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lichtinsdunkel

Flashaholic**
2 Juni 2010
4.557
5.040
113
Witten
taschenlampen-tests.de
Aber so 'ne Band bei einem Taschenlampentreffen? Die verstehen zwar ihr Handwerk, aber musikalisch zieht einem das die Kapazität aus den Akkus.
Außerdem dürfte die Kapelle nicht ganz billig sein.

Gruß
Walter

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
hm, nen richtiger flashi war wohl nicht da, sonst hätte man die supernova gesehen :d

die idee ist gut, ich würde nur am Eingang SR90 Lampen zum Mieten anbieten... :D

Was meint ihr, 100 x 30W die den Sängern entgegenstrahlen ? dann bekommen die ihr "Chaos" :D:D

viele Grüße

Michael

NashBen

Flashaholic***
29 April 2011
6.816
2.449
113
der Ottostadt an der Elbe
Ist ja klasse! :D

Ich wohne in Magdeburg und von den Plätzen wo so etwas stattfinden könnte nicht weit entfehrnt!

Ich werde da sicherlich auftauchen und mit der ein oder anderen Lampe ein wenig die Sterne anleuchten. :thumbsup:
Ich will nur nicht unbedingt mit der Catapult V3 auf die Sänger halten, das finde ich zu gefährlich.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute aus dem Forum. ;)

MfG,

Ben

Zuletzt bearbeitet: