Naja, vielleicht mal bei der Sendung mit der Maus fragen.![]()
Hallo???
Die vielen interessierten Neu-user in diesen Forum werden dankbar für Duglum`s leicht verständliche Erklärung sein!!!
Sorry, aber deine ist selbst für Profis unrelevant!!!
Naja, vielleicht mal bei der Sendung mit der Maus fragen.![]()
Weil (Electrical) Ballast der englische Name für ein (Elektronisches) Vorschaltgerät ist. Und das macht genau das was elho beschrieben hat: es begrenzt den Stromfluß. Bei HIDs stellt es zusätzlich noch die zur Initialzündung notwendige Hochspannung bereit. Noch einfacher geht leider nicht...![]()
"... fand die Feuerwehr eine verkohlte Leiche. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest..."
Sieht aber nicht so brachial aus wie man sich 110.000 Lumen vorstellt - was hast für das Bild denn für Belichtungseinstellungen gewählt? Normalerweise müsste das so aussehen : http://www.mein-kartendruck.de/catalog/images/Trauerdank WE02 edel-weiss schwarzer Rand-s.gif![]()
"... fand die Feuerwehr eine verkohlte Leiche. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest..."![]()
Hi Stefan,
habe hier was gefunden. Kannst vielleicht was mit anfangen.
MARINE DOUBLE SEARCHLIGHT W/CONTROL - SPOTLIGHT - eBay (item 280610007551 end time Feb-28-11 13:23:16 PST)
Gruß
Detlef
Falls der Lüfter zu schwach sein sollte, würde ich Dir empfehlen, Dich mal bei DELTA umzuschauen
Delta PFB1212UHE 120x38mm Ultra High Speed - 252 CFM
Viele Grüsse
Hallo Stefan,
hier habe ich noch einen stärkeren Lüfter für dich von Sanyo, der schaft nochmals 50 CFM mehr als der DELTA, liegt bei 300CFM
SANYO DENKI Web CATALOGE
Hier noch ein Link eines deutschen Händlers.
Gegenlaufrotor > Axiallüfter > Lüfter > Heizen, Kühlen, Lüften
PDF Dokument "Counter Rotating San Ace 120 (englisch, 592 KB)"
Vielleicht findest du hier den richtigen Powerlüfter
Da frage ich mich doch wirklich warum ich solch einen Sch..ß kaufe. Werde zukünftig erstmal Alles übers Forum abfragen!Jo, Daumen hoch fuer die San Ace.hier habe ich noch einen stärkeren Lüfter für dich von Sanyo
Das Video ist aber auch nicht mehr ganz so neu.Ah, kleiner making-of-trailer von Ot10St
Das Video ist aber auch nicht mehr ganz so neu.
Wie schaut es denn mit Neuigkeiten aus, hatten ja gehofft, bei diesem naechsten Ulmer Treffen dann auch mal die 1200W Variante erleben zu duerfen?![]()
Wenn du magst meld dich kurz vorher einfach mal, wir könnten auch zusammen fahren zwecks Sprit sparen. Ich weiß zwar wie gesagt noch nicht ob ich kommen kann, aber wenn werde ich wohl noch Abends/Nachts nach den Beamshots wieder zurückfahren.Die 1200W bringe ich auf jeden Fall auch mit, denke aber das ich bis zum 1. Oktober noch nicht fertig bin. Stelle heute Abend ein paar neue Fotos hier rein.
Hallo Stefan,
ich glaube das wären schöne Bilder
Wenn ich sie denn sehen könnte![]()
![]()
Das klappt leider nicht so wie ich will
Jetzt ist wenigstens der link zu Imageshack zu sehen
Gruß Stefan
Aber so wie ich will
Habe das erste Bild mal "richtiggestellt".
Jetzt kannst du mal nachschauen wie es aussehen muß. Ich baue dir aber auch gerne die restlichen Bilder ein wenn du nicht klarkommst.
Gruß FRank
Ja super wie hast du das geschafft??? Bin ich zu blöd??? Ja wahrscheinlich.
Wenn du Lust und Zeit hast kannst du das gerne für mich machen! Aber bitte verrate mir wie das geht oder was ich falsch mache.
Vielen Dank im Voraus Gruß Stefan
So, es ist vollbracht
Eigentlich hast du überhaupt nichts falsch gemacht.
Das Problem ist: Die URL die oben im Browser angezeigt wird ist nicht die URL des Bildes.
Ich habe jetzt mit rechts auf das Bild geklickt und die dort angezeigte URL in den Image-Tag eingefügt.
Imageshak ist scheinbar nicht so ganz das Wahre. Bin ich froh, daß ich meinen eigenen Webspace habe.
Gruß FRank
PS Du könntest dich ja für meine Hilfe revanchieren, indem du dieses Ding doch noch bis zum 1.10. fertig bekommst.Ich will das Teil sehen
und damit nicht bis zum 3. Ulmer Treffen warten.
Ich bringe auch gerne ein paar Würstchen mit, die können wir dann damit grillen.
![]()
Danke für den Tip mit der URL! Ich werde es aus jeden Fall versuchen leider ist der Accu noch nicht vorhanden :-(. Ansonsten komme ich bei dir persöhnlich zu einem privaten Beamshoot vorbei! Versprochen.
Gruß Stefan
Danke für den Tip mit der URL! Ich werde es aus jeden Fall versuchen leider ist der Accu noch nicht vorhanden :-(. Ansonsten komme ich bei dir persöhnlich zu einem privaten Beamshoot vorbei! Versprochen.
Gruß Stefan
Das Lokal verfuegt ja ueber Steckdosen, und wenn unsere Tafel wieder an der gleichen Stelle aufgebaut ist, kann man ja prima aus dem Fenster rausleuchten.Ich werde es aus jeden Fall versuchen leider ist der Accu noch nicht vorhanden :-(.
Das Lokal verfuegt ja ueber Steckdosen, und wenn unsere Tafel wieder an der gleichen Stelle aufgebaut ist, kann man ja prima aus dem Fenster rausleuchten.![]()