Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

Taschenlampen für CR2

23 Februar 2019
25
4
3
Braunschweig
Hi,
ich habe hier nen Schwung CR2 Batterien (Fehlbestellung vom Kollegen) und würde die gerne aufbrauchen.

Allerdings finde ich außer der Nitecore SENS Mini keine Lampen, die CR2 fressen und noch auf dem Markt erhältlich sind (vielleicht suche ich auch falsch).

Daher die Frage an die Experten - Gibt es noch andere Lampen auf dem Markt?

Gruß Wolv
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.434
2.040
113
Ja CR2 Lampen war immer exotisch, und heute wohl fast ausgestorben.

Die Sens ist sicher mit eine der letzten Großserien Lampen für CR2. Es gab von NC noch die EZCR2, das ist aber schon lange her. 4Sevens hatte CR2 Lampen, war meine ich die Mini CR2, Liteflux hatte auch eine, war die LF4 wenn ich nicht irre. Natürlich gibt es noch die Surefire Titan (damit meine ich die echte und einzige Titan Lampe von Surefire - nicht das was es jetzt als Titan und Titan Plus gibt!).
Es gab dann auch noch jede menge andere kleine Hersteller die diese Nische bedient hatten. Ist aber alles etwas her... Ich denke das sterben der paar CR2 Lampen ist den Kompaktlampen mit fest verbautem Akku geschuldet.
 

taenzerwalze

Flashaholic**
7 März 2017
1.414
1.442
113
@wolverine007
Ich nutze gerne cr2 Lampen und war auch auf der Suche nach neuen Spielsachen. Es ist echt schwer und ich habe nur gebrauchte Sachen gefunden. Bei den Kleinanzeigen wird grad was verkauft. Eine gemoddete MJP Extreme Micro. Einfach mal danach suchen. Der Preis ist aber schon gehoben.

Ansonsten stell eine Suchanfrage in den Marktplatz. So habe ich auch noch eine schöne 47 Quark Mini bekommen.

Wenn du gar keine Lampe findest, kannst du mich auch bzgl. der Batterien anschreiben :thumbup:

Grüße
Peter
 
23 Februar 2019
25
4
3
Braunschweig
Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps.

Das Angebot aus Kleinanzeigen ist ja jenseits von Gut und Böse 8|

Ich halte einfach so mal die Augen offen.

Schönes Wochenende :thumbsup:
 

light-wolff

Flashaholic***²
14 September 2011
16.351
12.425
113
im Süden