Taschenlampe auf dem Bild gesucht

Krabbe

Flashaholic*
21 Mai 2012
502
128
43
Bottrop und Düsseldorf
Hallo zusammen!

Ich war schon Urzeiten nicht mehr hier.
Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass mir jemand helfen kann.
Ich suche die Lampe auf dem Bild.
Die Bilder sind jetzt wohl schon ein paar Jahre alt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruss, Thilolampe.jpg
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Also wenn du die Lampe nicht mehr hast und keine neuen Fotos machen kannst sehe ich hier keine Chance das Ding mit diesen Bildern :thumbdown: zu identifizieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Krabbe

Aussi

Flashaholic**
18 März 2016
2.426
2.039
113
Naja, sollte irgendwer hier diese Lampe besitzen, könnte er sie ggf wiedererkennen, wenn er sie mir den Bildern vergleicht...

Hast Du weitere Daten dazu, z.B. welcher Akku genutzt wird oder gar nichts?

Für mich sieht es so aus, als hätte die Lampe ca. zehn Kühlrippen und einen beleuchteten Seitenschalter.
Ich weiß nicht warum, aber mein erster Gedanke war an Eagtac...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krabbe

Frank1984

Flashaholic***
15 September 2017
5.972
5.241
113
Mir kommt die bekannt vor...ich muss mal auf die Suche gehen...hat die Lampe irgendwo orange Applikationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krabbe

helicoil

Flashaholic**
16 Dezember 2017
3.174
3.433
113
Ich denke das ist eine taschenlampe von BUSHNELL mit ein hexagon anti-roll body ........ wahrscheinlich von der pro series ?

Gruss,

Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Krabbe

andreas0401

Flashaholic**
20 September 2010
2.640
8.871
113
Dorsten
Meinen Respekt. Hätte ich nicht geglaubt, dass die einer anhand der Bilder benennen kann :thumbsup:

Mir kamen die Kühlrippen der Lampe auf dem Bild sofort bekannt vor.
Ich habe schon vor Jahren bei Urlauben in den USA alle Läden abgeklappert wo man Taschenlampen kaufen konnte.
Pelican Taschenlampen waren da halt sehr verbreitet.
Natürlich wusste ich jetzt nicht sofort aus der Erinnerung raus was das für ein Modell ist. Zuerst hatte ich auch an Streamlight gedacht. Dann fiel mir aber halt noch Pelican ein. Und beim googeln habe ich dann wohl das richtige Modell gefunden.

Gruß
Andreas