Ich stelle gerade fest, das nordisch herbe und wirklich spannende dänisch-schwedische Serien (bei denen in vielen Folgen neben mürrischen Ermittlern wegen des langen skandinavischen Winters und der dunklen Themen gelegentlich auch Taschenlampen mitspielen dürfen) hier völlig unterrepräsentiert sind.
Geht ja gar nicht
. Deshalb hier meine persönlichen Top Five unter diesen Serien:
1. Kommissarin Lund - Das Verbrechen
2. Die Brücke - Transit in den Tod
3. GSI - Spezialeinheit Göteborg
4. Protectors - Auf Leben und Tod
5. Die Millenium-Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung
Kamen übrigens alle vom ZDF - ARD und Kommerz-Sender sind hier völlig abgemeldet.
Geht ja gar nicht
1. Kommissarin Lund - Das Verbrechen
2. Die Brücke - Transit in den Tod
3. GSI - Spezialeinheit Göteborg
4. Protectors - Auf Leben und Tod
5. Die Millenium-Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung
Kamen übrigens alle vom ZDF - ARD und Kommerz-Sender sind hier völlig abgemeldet.
Zuletzt bearbeitet:

