Eure 10 Lieblingsserien

Dieses Thema im Forum "Andere Hobbys" wurde erstellt von capei, 17. November 2012.

  1. Jo, ist geklaut, aber gute Serien haben auch einen Fred verdient :D

    Meine z. Zt.:

    Southpark
    Simpsons
    American Dad
    Family Guy
    Cosby Show
    Battlestar Galactica
    Breaking Bad
    Eureka
    Game of Thrones
    Outer Limits (1995)
     
    hotte1111 hat sich hierfür bedankt.
    1. The Walking Dead :thumbsup:
    2. .
    3. .
    4. The Big Bang Theory:klatschen:
    5. Fringe
    6. How i Met your Mother
    7. Game of Thrones
    8. Dexter
    9. Simpsons
    10. Mentalist
     
  2. Miboxer.com
    Alphas
    American Horror Story
    Breaking Bad
    Homeland
    Games of Thrones
    Grimm
    Leverage
    Misfits
    Sons of Anarchy
    The Closer

    guck ich echt 10 Serien? (sind noch 3 mehr)
    5 hätte ich ja zugegeben :D
     
    #4 Schwarzlicht, 17. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2012
  3. 1. Lost
    2. Game of thrones (es dauert noch so lange, bis es weiter geht März 2013:( )
    3. How I met your mother (endlich die letzte Staffel)
    4. Dr. Who (ab 2005) - ist eine der erfolgreichsten Serien aus England und wird seit 1963 produziert! Richtig gut finde ich aber eher die neuen ab 2005.
    5. Breaking Bad
    6. Big Bang Theory
    7. Shameless (US version, die UK version finde ich ziemlich trashy)
    8. Leverage
    9. Walking Dead
    10. Friends (ja, mir ist klar, dass die Serie schon länger abgesetzt ist, aber damals habe ich sie geliebt) --> ist für mich eine Art "früheres" How I met your mother

    Grimm ist auch nicht schlecht
     
  4. 1 Die Simpsons
    2 The Big Bang Theory
    3 Two and a half men
    4 South Park
    5 Mythbusters
    6 Navy CIS
    7 Criminal Minds
    8 Eine schrecklich nette Familie
    9 How I met your Mother
    10 CSI Den Tätern auf der Spur
     
  5. Skilhunt Taschenlampen
    Ohne Reihenfolge:

    - Hospital der Geister (aka Riget/Kingdom, v.a. 1. Staffel, Lars v. Trier, bizarre Form einer Krankenhaus-Soap mit übernatürlichen Elementen, leider viel zu wenig Folgen)
    - Sopranos
    - Gefährliche Seilschaften (dänische Politserie, faszinierend, daß es sowas in richtig cool gibt)
    - Mentalist
    - Miami Vice (Mein Gott, diese pastellfarbenen Klamotten und Villen!)
    - Babylon 5 (wo in Startrek das Gute faszinierte, tut's hier das Böse)
     
  6. 1) Friends
    2 - 10 (Reihenfolge unklar) Star Trek DS9, Third Watch, Lie To Me, Chicago Hope, Ally McBeal, NYPD Blue, E.R., Babylon 5, Boston Legal

    Auch hier gilt: um Klassen besser im englischen Original!
     
  7. Ganz vergessen:

    Spartacus
     
  8. 1. The Simpsons (en)
    2. Southpark (en)
    3. Scrubs (de)
    4. Two an a Half Men (de) - irgendwo in der Mitte abgebrochen
    5. How I Met Your Mother (en)
    6. The Big Bang Theory (en)
    7. Game of Thrones (en)
    8. Star Wars - The Clone Wars (de) - noch nicht den aktuellen Sendestand erreicht

    9. Top Gear (en) - Keine Serie in dem Sinn, ich zähl's trotzdem mit

    und damit ich auf die geforderten 10 komme:
    10. Ducktales (de) - Hab ich früher sehr gerne, wenn auch nicht oft, geguckt.
     
  9. Servus
    Und wann leuchtet Ihr bei dem Fernsehkonsum ?
     
    Phantom und andi25252 haben sich hierfür bedankt.
  10. @Konrad

    Während der Werbung :thumbup:
     
    Konrad der Helle hat sich hierfür bedankt.
  11. Simpsons
    Galileo
    Top Gear
    Nachschlag für Adam Richman
    Anthony Bourdain
    Der Allesesser
    Ausgesetzt in der Wildniss
    Flussmonster
    Starwars
    Das Survival Duo

    (Reihenfolge willkürlich)
     
  12. Olight Shop
    Al Bundy
    Stromberg
    Simpsons
    .....
     
  13. Fürs Leuchten ist doch immer Zeit, schnell mal zwischendurch auf die Terasse und Hof ableuchten :)

    Sind doch Serien, wenn man da mal 10min verpasst is ja nicht so schlimm:S
     
    Konrad der Helle hat sich hierfür bedankt.
  14. Dazu gibt es Festplattenrecorder und man ist nicht dem Diktat der Sendezeiten unterworfen. ;)
    Und wenn bei gewissen Serien mal Zweiteiler kommen, warte ich beide ab und sehe sie mir dann in einem Stück an.
     
    Konrad der Helle hat sich hierfür bedankt.
  15. M*A*S*H
    Dick Turpin
    Hustle
    Ein Käfig voller Helden
    Die Märchenbraut
    Roadrunner
    Hör mal, wer da hämmert
    Das Model und der Schnüffler
    Venus & Apoll
    Spartacus

    E.
     
  16. 01. Dr. House
    02. Eine schrecklich nette Familie
    03. Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei
    04. Paulchen Panther, aber die alte Serie.
    05. Anna und die Liebe
    06. Two and a half Men
    07. Smallville
    08. Magnum
    09. Airwolf
    10. Rauchende Colts

    Die Reihenfolge ist eigentlich fast egal
     
  17. 1. Dr. House
    2. Akte X
    3. Miami Vice
    4. Magnum
    5. Gundam Wing
    6. Star Wars - The Clone Wars

    Mehr fallen mir jetzt erst mal nicht ein

    Momentan gucke ich: Homeland (amerikanische Serie, wurde bis jetzt nur dort ausgestrahlt)

    Ist übrigens laut einem Interview die Lieblingsserie von Obama, man fragt sich warum: er kommt im Vorspann vor und die Serie handelt so von dem, was er jeden Tag mitkriegt :D
     
  18. gute frage, ich schaue gerne serien, die eine regelmäßig andere nicht.

    hier ohne wertung:

    1. the wire (eine der besten serien meiner meinung nach!!!)
    2. house
    3. the walking dead
    4. M*A*S*H
    5. castle
    6. the sopranos
    7. ncis
    8. rizzoli and isles
    9. tatort
    10. lie to me
     
  19. Ich stelle da mal folgende These auf: Beim Fernseher geht hinten Strom rein und vorne kommt ein helles Bild raus. Geht er dann nicht als Lampe durch :D ?

    Ich finde den Thread recht spannend, da man vielleicht so auch neue Serien für sich entdeckt.
    Positiv überrascht bin ich darüber, das einige auch die Serien gerne im Originalton sehen. In meinem Freundeskreis gibt es da auch einige, aber ansonsten bin ich oft damit alleine auf weiter Flur.
    Angefangen hat es damit, dass die Wartezeit zwischen den Staffeln so lange gedauert hat (gerade bei Lost habe ich es gehasst und dann zu den Originalton gegriffen). Öfters ist der Wortwitz auch einfach besser (ich ignoriere jetzt mal den Einspruch das einige der vermeintlichen Serien Sitcoms sind), der Ton realistischer (nicht so geschönt und sauber, wie aus dem Tonstudio - das fällt vor allem auf, wenn man bei deiner DVD mal öfters die Tonspur wechselt). Ab und zu wird es aber schwierig, wenn man sich an einige Stimmen gewöhnt hat (egal in welcher Sprache) und man dann wieder die andere hört (gerade bei den Simpsons bin ich zu stark an unsere gewöhnt - unsere Homerstimme finde ich besser als die vom Original).
     
  20. Auch wenn ich mehr Filme als Serien gucke hätte ich folgende:

    Breaking Bad
    The Big Bang Theory
    Eureka
    Simpsons
    24
    Scrubs
    Dr.House
    Souspark
    Family Guy
    Alarm für Cobra 11

    Gruß Robin
     
    #23 RobbyJump, 27. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2012
  21. Simpsons
    The Big Bang Theory
    Packed to the Rafters
    How I Met Your Mother
    King of Queens
    Spongebob
    Criminal Minds
    GSI - Spezialeinheit Göteborg
    München 7
    New Girl
    (und viele mehr)
     
    • The Walking Dead
    • Breaking Bad
    • The Big Bang Theory
    • Sons Of Anarchy
    • The Shield
    • How I Met Your Mother
    • 2 Broke Girls
    • American Dad
    • Futurama
    • Stargate Universe
    • Terminator: The Sarah Connor Chronicles
    • Stargate Atlantis
    • The Sopranos
    • Battlestar Galactica

    Aufzählung, keine Wertung
    meine TV Hintergrundbeleuchtung besteht nur aus TL :D
     
  22. Dexter

    Breaking bad

    American horror story

    Walkingdead

    True blood

    Greys anatomy
     
  23. Danke für die Erinnerung. An die hatte ich gar nicht gedacht. Die fand ich super spannend. Leider wurde sie nach nur 2 Staffeln abgesetzt...:(
     
  24. Ja leider :(
    Die Einschaltquoten und DVD-Verkäufe waren glaub gar nicht so schlecht :confused:

    Und Summer als Cameron war eh ein Traum :)
     
  25. Meine Top 10 Classics :)

    21 Jump Street
    A-Team
    Akte X
    Der fliegende Ferdinand
    Die Besucher
    Die Märchenbraut
    Dr. Snuggles
    Pazifikgeschwader 214
    V - Die Besucher kommen - Miniserie
    Zurück in die Vergangenheit

    Irgendwie waren die Serien damals "unschuldiger".
     
  26. The Walking Dead
    Game Of Thrones
    Firefly
    Lost
    Band Of Brothers
    The Big Bang Theory
    Friends
    Simpsons
     
  27. ich habe gerade zwei neue HBO serien entdeckt:
    1. The Newsroom serie über ein nachrichtenteam, wirkt ganz nett

    2. Generation Kill serie über den einmarsch in den irak aus sicht einer marines und eines eingebetteten journalisten, die ersten drei folgen waren schon sehr böse ohne das es wirklich zu kampfhandlungen gekommen ist eher die dialoge und der stumpfsinn der gezeigt wird. außerdem ist david simon produzent der ja schon mit the wire gepunktet hat.
     
  28. UFO
    Dr.Who
    Biene Maja
    Lost (Ende war aber shit)
    Mondbasis Alpha 1
    Twilight Zone
    Immer wenn er Pillen nahm
    Raumpatrouille – Die phantastischen Abenteuer des Raumschiffes Orion
    The Time Tunnel
    Telerop 2009 - Es ist noch was zu retten
    Outerlimits
    Zurück in die Vergangenheit
    Rappelkiste
    Der Kli kla Klawitterbus
    Invasion von der Wega

    Gruß
    Stefan
     
  29. Hier ist eine Wiederbelebung erforderlich.

    Bringt doch viele schöne Erinnerungen.



    Simon & Simon („Welche Farbe hat das Auto auf deiner Seite?“:))
    Captain Future (die Musik kriegte ich jahrelang nicht aus dem Kopf)
    UFO (einfach ein Klassiker)
    Babylon 5 (nur Englisch)
    Big Bang Theory
    Simpson (für jedes Alter geeignet)
    Castle
    Geschichten aus der Gruft
    Luzy, der Schrecken der Straße
    Third Watch
    Two and a half man (nur die Folgen mit Charlie Sheen)
    Der letzte Bulle (die ersten Folgen zumindest, tolle Musikauswahl)


    Sorry sind 12 geworden


    Gruß


    Michael
     
  30. AW: Eure 10 Lieblingsserien

    New Girl finde ich aktuell richtig gut
     
  31. The Walking Dead.....geht übrigens mitte Oktober weiter:thumbup:
     
  32. Ich muss zugeben, dass es mir bei den aktuellen Serien schwer fällt, auf zehn zu kommen, aber da auch ältere dabei sein dürfen, hier meine Liste, wobei die Nummer 1 absolut unangefochten ist.

    Catweazle
    Der letzte Bulle
    Columbo
    Starsky & Hutch
    Raumschiff Enterprise
    Die Straßen von San Francisco
    Monk
    Southpark
    Die Simpsons
    Muppet-Show

    Im Zusammenhang mit “Raumschiff Enterprise” fällt mir spontan diese Szene ein. Viel Spaß beim Ablachen!


    Gruß
    Walter
     
    Lampion Zwo hat sich hierfür bedankt.
  33. Homeland, sehr zu empfehlen.

    Navy CIS auch sehr gut.

    Wenn es mit ohne Nachdenken sein soll: Are you there chelsie
     
  34. Einen wunderschönen Tag aus dem "tiefsten" Bayern :)!

    Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger,
    Der Kommissar,
    Stahlnetz,
    Hafenpolizei,
    Simpsons,
    Malcom Mittendrin,
    Das Tagebuch des Adrian Mole,
    Der Tatortreiniger,
    Tatort (Münsteraner Folgen)
    Mit Schirm, Charme und Melone

    Die Reihung entspricht nicht zwingend der Beliebtheit.

    Mit freundlichen Grüßen aus dem "tiefen" Süden
    Peter alias Päulchen
     
  35. AW: Eure 10 Lieblingsserien

    Hi!!

    Das sind die 10 Serien die ich besitze.

    01. Die 2; hier ist ja mal deutsch die einzig wahre Sprache:thumbsup:
    02. Californication
    03. Firefly
    04. Gilmore Girls
    05. How not to live your life (1-3 + Christmas special, eng)
    06. Parker Lewis (bisher nur Staffel 1, Bildqualität)
    07. Veronica Mars
    08. La Femme Nikita (mit Peta Wilson); (nur Staffel1, Bildqualität, Veröffentlichungspolitik)
    09. Pushing Daisies
    10. Star Trek: Raumschiff Enterprise

    Meine 10 Lieblingsserien, die ich gerade schaue, kommen in einem anderen Post.

    Ciao, Spyder
     
  36. früher:

    Moonbase Alpha One
    Dr. Who
    Thunderbirds (bin über 50...)
    Star Trek
    Band of Brothers

    Jetzt
    The Walking Dead (manch Kollege so ähnlich...)
    Formel Eins (ist halt eine Drama-Serie)
    Wetter-Vorhersage

    LG
    Nico
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden