Hallo zusammen,
ich habe mir zwei Astrolux S2 gekauft, eine in kw, eine in nw.
Während die nw sich ganz entsprechend der Beschreibung programmieren lässt, verzweifle ich mit der kw Lampe. Beispielsweise ist es dort nicht richtig möglich, den "Memory Mode" zu aktivieren, sprich, beim Einschalten schaltet die Lampe jedes mal eine Stufe höher/niedriger ein, als beim Ausschalten. Auch die geheimen Modi lassen sich nicht absichtlich aktivieren. Bei meinen Programmierversuchen ist es mal passiert, dass ich irgendwie diese versteckten Modi inkl. "Memory Mode" aktiviert hatte - was dazu führte, dass die Lampe beim Einschalten immer das Stroboskop aktiviert hatte. Nur durch ein "factory reset" habe ich das wieder rausgekriegt.
Woran kann das liegen?
Gibt es verschiedene Treiber? Ist der Treiber defekt?
Grüße, Micha
ich habe mir zwei Astrolux S2 gekauft, eine in kw, eine in nw.
Während die nw sich ganz entsprechend der Beschreibung programmieren lässt, verzweifle ich mit der kw Lampe. Beispielsweise ist es dort nicht richtig möglich, den "Memory Mode" zu aktivieren, sprich, beim Einschalten schaltet die Lampe jedes mal eine Stufe höher/niedriger ein, als beim Ausschalten. Auch die geheimen Modi lassen sich nicht absichtlich aktivieren. Bei meinen Programmierversuchen ist es mal passiert, dass ich irgendwie diese versteckten Modi inkl. "Memory Mode" aktiviert hatte - was dazu führte, dass die Lampe beim Einschalten immer das Stroboskop aktiviert hatte. Nur durch ein "factory reset" habe ich das wieder rausgekriegt.
Woran kann das liegen?
Gibt es verschiedene Treiber? Ist der Treiber defekt?
Grüße, Micha