
Du sprichst ja nur noch von der L6, musst ja schwer verliebt seinDas Virus wird nicht mit der X9 zu finden sein? Wenn nicht, wie wäre es damit?
Ein heißer Tipp: Convoy L6 XHP70 5000k. Habe ich gestern live gesehen und bin begeistert, obwohl ich 2 oder mehr Akkus hintereinander überhaupt nicht mochte ... bis gestern.
Liebe Grüße
Franky

heute früh draussen ausgerutscht und beim fallen das rechte handgelenk gestaucht. nun tuts ziemlich weh und ich geh morgen früh in die 7 tage arbeitswoche. und keine bürotätigkeit, sondern ich verdiene meine brötchen noch mit meiner hände arbeit.
hoffentlich gehts mit paar schmerztabletten ...........![]()
Ich hatte vorletztes Jahr das "Glück", dass ich wo hoch bin, dabei mit der Hand mit voller Wucht (beim Schwung holen) gegen die Mauer geschlagen hab.heute früh draussen ausgerutscht und beim fallen das rechte handgelenk gestaucht. nun tuts ziemlich weh und ich geh morgen früh in die 7 tage arbeitswoche. und keine bürotätigkeit, sondern ich verdiene meine brötchen noch mit meiner hände arbeit.
hoffentlich gehts mit paar schmerztabletten ...........![]()
Verdammt, gute Besserung.Bin gestürzt aufm Weg zur Arbeit. Helm kaputt. Kopf abgeditscht. Fahrradfahren war keine gute Idee. Gruss aus der Notaufnahme:-(
Wünsche gute Besserung !!Gruss aus der Notaufnahme
Auch gute Besserung von mir.Danke! Der Trend geht zum zweithelm und zur Zweitlampe.
.Davon hatte ich auch einige, leider alles Frontkratzer, hat aber trotzdem Spaß gemachtBei mir geht's noch einfacher
Einsteigen, Zündschlüssel rumdrehen und losfahren.
Schon sind Servolenkung, ESP, Airbags und alles andere deaktiviert.
Dafür hab ich den Bonus bei Schnee und Glatteis aufeinmal eine Servolenkung aktiviert zu haben die sonst nicht vorhanden ist.
Ich hatte vorletztes Jahr das "Glück", dass ich wo hoch bin, dabei mit der Hand mit voller Wucht (beim Schwung holen) gegen die Mauer geschlagen hab.
Nach ner Woche zum Doc "ist geprellt, dauert sechs Wochen".
Nach fünf Wochen keine Besserung, MRT --> Bruch des Mittelhandknochens.
Da nix verschoben war, konnte man es auf dem Röntgenbild nicht sehen...
Wünsche Dir ne gute Genesung und dass es nix schlimmeres ist.
, dafür ein paar ÄHNLICH aussehende Schrottlatten dagelassen hat. Verursacher ist zwar ermittelt, aber natürlich nicht erreichbar (und hat schon ausgecheckt).

Sind die Krankenschwestern da so nett?zweite Besuch der Notaufnahme in vier Monaten.....
...dafür ein paar ÄHNLICH aussehende Schrottlatten dagelassen hat.




Heute fragte ich Arjan nach dem Verbleib der Lampe - er hat's verballert und trotz meiner Order mit dem schnellsten und teuersten Versand in die Schneckenpost gegeben.weil meine vor 1 Woche bei NKON bestellte Lampe noch nicht da ist.
- und heute bekomme ich eine PN, in welcher der Käufer mich informiert, dass ihm etwas "dazwischen gekommen" sei und er daher die Lampe nicht nehmen könne.
Oder machen wir hier a'la ebay nur positiv?
Wobei es aber eigentlich auch keinen Sinn macht, dort nur positives einzutragen.Auf jeden Fall würde ich keine Lampe länger als 1 Tag reservieren, wenn überhaupt. Solches Verhalten in Bewertungen einzutragen halte ich für grenzwertig. Bei Euch kam ja kein Handel zu stande.
Auf jeden Fall würde ich keine Lampe länger als 1 Tag reservieren, wenn überhaupt. Solches Verhalten in Bewertungen einzutragen halte ich für grenzwertig. Bei Euch kam ja kein Handel zu stande.
"Mündlicher Kaufvertrag"Naja, ich hab ja nicht reserviert - er hatte gekauft und sagte, er könne erst am Freitag zahlen. Damit hatte ich kein Problem - und jetzt noch immer eine Lumintop L1C zuviel...
und heute bekomme ich eine PN, in welcher der Käufer mich informiert, dass ihm etwas "dazwischen gekommen" sei und er daher die Lampe nicht nehmen könne.
Es sei gesagt, dass wir hier von nichts Teurem reden, ich mir aber natürlich bewusst bin, dass es Leute gibt, für die auch Beträge unter 20,- Euro problematisch sind - das ist nicht das Thema.
Mir stellt sich aber die Frage: was würdet Ihr machen?