Wurkkos Taschenlampen

Skilhunt Taschenlampen

wiestom89s Lightboard:)

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Hallo,

ich kann es nicht mehr abwarten euch meine Sammlung zu zeigen:) Das Lichtregal ist heute eingetroffen und es gefällt mir 100mal besser als erhofft. Ich wollte es eigentlich erst zeigen wenn alle S1 Modelle eingetroffen sind aber es geht nun nicht anders:).

Ich werde mir wohl noch so ein Regal zulegen da dies nicht alle Lampen sind.
Denkt Ihr zwei Boards übereinander sehen gut aus?

So hier die Bilder, wenn es Fragen bezüglich der Lampen gibt fragt ruhig;)

FullSizeRender.jpg FullSizeRender 2.jpg

MfG Tom
 

Bluzie

stv. Admin
Teammitglied
20 November 2012
11.787
16.104
113
Leverkusen
Vermutlich sieht es noch besser aus wenn die Lampen vom 2ten oder 3ten Regal von oben angeleuchtet werden.

Und du brauchst die Lampen nicht sooo eng zu stellen.

Gruß
Bluzie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wiestom89

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.301
6.535
113
nördlich von Stuttgart
Sehr schön :tala:

Bis auf den Prügel links alles wunderbar kompakt :daumenhoch:

Das Goldene in der Mitte ist das ein GloToob?
Und die 2 Lampen zwischen der SC600 und den Neutrons, die erkenne ich auch nicht :augenrollen:

Deine S1- Buntmetallsammlung ist natürlich jetzt schon ein Kracher :klatschen:

Grüße Jürgen
 
  • Danke
Reaktionen: wiestom89

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Hallo Jürgen,
Ja :) Ich habe noch meine Lupine's deshalb benötige ich Momentan nicht viel zwischen ganz Groß und ganz Klein ;) Ja es handelt sich um ein Glo Toob, das andere sind Silverpoint Auro I die rechte war eine meiner ersten LED Lampen, mit nur 20 Lumen ziemlich jeden Tag in Gebrauch eine meiner Absoluten Lieblinge;)
Nebendran ist die gleiche jedoch mit einem Dropin von Fritz mit richtig Power:)
MfG Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

h!fisch

Flashaholic**
21 November 2012
1.832
468
83
Mir gefällt der Größenbereich der meisten deiner Lampen in deiner Sammlung ausgezeichnet! :D
Aber wnigstens ein Suchscheinwerfer muss schon sein!
Schöne Bilder. Gute Idee mit den Lichtregalen.
 

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.649
718
113
D
Hi

Hast du gut ausgewählt
Regal und lampe

Schließe mich auch der Meinung
Eines zweiten Regals an

Wenn möglich - lockert das optisch auf

Gruß
Norbert
 
  • Danke
Reaktionen: wiestom89

Curetia

Flashaholic*
18 April 2015
766
234
43
Berlin
Schöne Sammlung, wenn sie auch derzeit noch etwas eng beisammen stehen muss :)
Die ganz linke Taschenlampe ist mit Sicherheit auch nur für irgendwelche ungebetenen Gäste. :p
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.253
4.560
113
Overath
Schade. Ne Quatsch, war ja nur ein scherz.
Leider wohn Ich nicht mehr in Lautre, sonst hätt Ich gesagt lass ma mal treffen :)
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Hallo,

ich habe mal eine Halterung für meine Lupine Lampen gemacht damit diese auch Platz auf dem Regal finden:)
es musste eine schwere Basis her damit das ganze nicht umkippt. Habe ein Stück Roheisen genommen und die glattgeschliffen und poliert, danach mit einem rauen Schwamm dem ganzen eine gebürstete Oberfläche verpasst. Das ganze wurde mit Klarlack versiegelt.
Die schwarzen Teile sind am 3D Drucker gefertigt.

IMG_0446.JPG

IMG_0410.JPG
Ich habe den Durchmesser so gewählt dass ich meine Betty vom Halter abmachen kann und gleich ans MTB ohne den Stangenhalter verstellen zu müssen.
IMG_0420.JPG IMG_0427.JPG

Fürs Rotlicht musste natürlich auch der passende Halter her:
IMG_0416.JPG IMG_0418.JPG
Ich hoffe es gefällt euch:) Die Lampen sind nicht zu 100% da sie wöchentlich im Einsatz sind;)

MfG Tom
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Sehr schöne Idee, das wäre was für eine Fahrrad ;). Dann aber mit zwei Betty Köpfen :thumbsup:

Gruß ITF
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.388
5.437
113
NRW
Die S1 Sammlung gefällt mir. Ich habe erst die Ti matt und die Cu RAW...

Gruß ITF
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.070
1.806
113
Lübeck
Die S1-Sammlung ist wirklich der Hammer! Sooo geil...ich bin echt ein bisschen neidisch:peinlich:
Kannst du mal nen Vergleichs-Beamshot der Lichtfarbe von der Ti und der S1 normal machen? Ist das nw der Ti wirklich so schön?
Ich hab meine S1 grad gegen eine andere Lampe getauscht und vermisse sie jetzt schon...überlege nur, ob ich die Chance nutze und gleich eine in Ti nehme ;)
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
Die S1-Sammlung ist wirklich der Hammer! Sooo geil...ich bin echt ein bisschen neidisch:peinlich:
Kannst du mal nen Vergleichs-Beamshot der Lichtfarbe von der Ti und der S1 normal machen? Ist das nw der Ti wirklich so schön?
Ich hab meine S1 grad gegen eine andere Lampe getauscht und vermisse sie jetzt schon...überlege nur, ob ich die Chance nutze und gleich eine in Ti nehme ;)

Hallo,

kuck mal hier Post 43 wenn das dir nicht reicht kann ich dir gerne nachher Bilder machen.

mfG Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Luckaffe00

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.574
5.514
113
Dudelange
ich würd sagen zwei Probleme, die Ti ist schon in vielen Shops ausverkauft;( musste schnell sparen;)
Die Messing hat auch NW gibts aber nur bei Goinggear und nur noch PVD