wiestom89s Lightboard:)

Dieses Thema im Forum "Die Vitrine" wurde erstellt von wiestom89, 21. Januar 2016.

  1. Hallo,

    ich kann es nicht mehr abwarten euch meine Sammlung zu zeigen:) Das Lichtregal ist heute eingetroffen und es gefällt mir 100mal besser als erhofft. Ich wollte es eigentlich erst zeigen wenn alle S1 Modelle eingetroffen sind aber es geht nun nicht anders:).

    Ich werde mir wohl noch so ein Regal zulegen da dies nicht alle Lampen sind.
    Denkt Ihr zwei Boards übereinander sehen gut aus?

    So hier die Bilder, wenn es Fragen bezüglich der Lampen gibt fragt ruhig;)

    FullSizeRender.jpg FullSizeRender 2.jpg

    MfG Tom
     
    vochde29364, Hubert_69, Sonnen und 16 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  2. Vermutlich sieht es noch besser aus wenn die Lampen vom 2ten oder 3ten Regal von oben angeleuchtet werden.

    Und du brauchst die Lampen nicht sooo eng zu stellen.

    Gruß
    Bluzie
     
    #2 Bluzie, 21. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  3. Sieht richtig gut aus, deine kleine Sammlung! Und vor allem richtig gut in Szene gesetzt. :thumbup:

    Gruß
    Patchman
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  4. Acebeam
    Sehr schön :tala:

    Bis auf den Prügel links alles wunderbar kompakt :daumenhoch:

    Das Goldene in der Mitte ist das ein GloToob?
    Und die 2 Lampen zwischen der SC600 und den Neutrons, die erkenne ich auch nicht :augenrollen:

    Deine S1- Buntmetallsammlung ist natürlich jetzt schon ein Kracher :klatschen:

    Grüße Jürgen
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  5. Hallo Jürgen,
    Ja :) Ich habe noch meine Lupine's deshalb benötige ich Momentan nicht viel zwischen ganz Groß und ganz Klein ;) Ja es handelt sich um ein Glo Toob, das andere sind Silverpoint Auro I die rechte war eine meiner ersten LED Lampen, mit nur 20 Lumen ziemlich jeden Tag in Gebrauch eine meiner Absoluten Lieblinge;)
    Nebendran ist die gleiche jedoch mit einem Dropin von Fritz mit richtig Power:)
    MfG Tom
     
    Dr.Devil hat sich hierfür bedankt.
  6. Mir gefällt der Größenbereich der meisten deiner Lampen in deiner Sammlung ausgezeichnet! :D
    Aber wnigstens ein Suchscheinwerfer muss schon sein!
    Schöne Bilder. Gute Idee mit den Lichtregalen.
     
  7. Hi

    Hast du gut ausgewählt
    Regal und lampe

    Schließe mich auch der Meinung
    Eines zweiten Regals an

    Wenn möglich - lockert das optisch auf

    Gruß
    Norbert
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  8. Ok, magst Du mir deine Olights S1 rechts schenken :D?
    *scherz*

    Tolle Sammlung und passend in Szene gesetzt. Weiter So :thumbup:
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  9. Warst du heute auf der "Herrensitzung" ? :D ...oder Handy falsch rum gehalten. :thumbsup:

    Gruß
    Bluzie
     
  10. Schöne Sammlung, wenn sie auch derzeit noch etwas eng beisammen stehen muss :)
    Die ganz linke Taschenlampe ist mit Sicherheit auch nur für irgendwelche ungebetenen Gäste. :p
     
  11. Weder noch :p
    Is doch rechts wenn man davor steht ^^
     
  12.  
  13. Schade. Ne Quatsch, war ja nur ein scherz.
    Leider wohn Ich nicht mehr in Lautre, sonst hätt Ich gesagt lass ma mal treffen :)
     
  14. Stilvoll aufbewahrt! Das Regal gefällt mir nebst Sammlung....

    Gruß ITF
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  15. Olight Shop
    Das zweite regal hängt, jedoch kommen Detail Bilder erst sobald meine restlichen S1 eingetroffen sind,
    ich habe aber mal ein Bild von meinem Zimmer gemacht dann könnt ihr euch das räumlich besser vorstellen:)
    102_0077.JPG
    MfG Tom
     
    veganpunk, Sergakim, beamwalker und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  16. Coole Aufnahme :thumbup:
     
  17. Was ist das Links da? Eine "Kassettenleuchte" ?^^
     
  18. Hallo,
    Ja selfmade Lampe aus transparenten Kassetten;)
    MfG Tom
     
    patchman hat sich hierfür bedankt.
  19. interessante aufnahme :D darf ich mal fragen wie die genau Entstanden ist :haeh::D

    Gruß Perry
     
  20. Saucooles Bild! Auch dein Regal gefällt mir.
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  21. +1
    Prädikat : extrageil :)
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  22. Super Bild. :thumbsup:

    Wohnst du in einem Leuchtturm? :eek: :D

    Gruß
    Bluzie
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  23. Hallo,
    danke für das Lob:) handelt sich um eine Kodak Fisheye Kamera die Sp360 4K.
    Bluzie Leuchtturm wäre ein Traum:)

    mfG Tom
     
    Onkel Otto hat sich hierfür bedankt.
  24. Hallo,

    ich habe mal eine Halterung für meine Lupine Lampen gemacht damit diese auch Platz auf dem Regal finden:)
    es musste eine schwere Basis her damit das ganze nicht umkippt. Habe ein Stück Roheisen genommen und die glattgeschliffen und poliert, danach mit einem rauen Schwamm dem ganzen eine gebürstete Oberfläche verpasst. Das ganze wurde mit Klarlack versiegelt.
    Die schwarzen Teile sind am 3D Drucker gefertigt.

    IMG_0446.JPG

    IMG_0410.JPG
    Ich habe den Durchmesser so gewählt dass ich meine Betty vom Halter abmachen kann und gleich ans MTB ohne den Stangenhalter verstellen zu müssen.
    IMG_0420.JPG IMG_0427.JPG

    Fürs Rotlicht musste natürlich auch der passende Halter her:
    IMG_0416.JPG IMG_0418.JPG
    Ich hoffe es gefällt euch:) Die Lampen sind nicht zu 100% da sie wöchentlich im Einsatz sind;)

    MfG Tom
     
    flaschi, veganpunk, Xandre und 2 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  25. sehr ordentliche arbeit

    respekt

    :daumenhoch:
     
    wiestom89 hat sich hierfür bedankt.
  26. Sehr schöne Idee, das wäre was für eine Fahrrad ;). Dann aber mit zwei Betty Köpfen :thumbsup:

    Gruß ITF
     
  27. ein Cube 29 ;) wieso zwei Bettys:)? Eine reicht mir erstmal, aber wenn du mir eine schenken willst nehme ich diese gerne an;)
    MfG Tom
     
  28. Ich glaube die Liste derer die gerne derart beschenkt werden wollen ist sehr lang. Ich stehe auch schon drauf ;)

    Gruß ITF
     
  29. Hallo,

    ich wollte euch mal die Komplette Sammlung zeigen wenn Sie auf Reisen geht;) :

    IMG_0807.JPG

    und Tadaaa:

    IMG_0817.JPG

    sollten die S1 mal alleine raus habe ich auch ein kleines Köfferchen;) :

    IMG_0775.JPG IMG_0773.JPG

    MfG Tom
     
    flaschi, Luckaffe00, JOS und 6 andere Flashys haben sich hierfür bedankt.
  30. Die S1 Sammlung gefällt mir. Ich habe erst die Ti matt und die Cu RAW...

    Gruß ITF
     
  31. Dann wird es schwierig noch alle zu bekommen, denn die sind schon zum teil ausverkauft:(


    MfG Tom
     
  32. Da sprichst Du leider wahre Worte :S

    Gruß ITF
     
  33. 2 hab Ich jetzt auch schonmal, die CU Rose und die Standard Alu. Die Messing Beschichtet sagt mir noch am meisten zu :D
     
  34. die gibts bei Goinggear noch, da würde ich mich schnell ranmachen;)
     
    Nightscorpion hat sich hierfür bedankt.
  35. Was ist denn die gelbe Lampe unter der Meteor für eine?

    Gruß
    Patchman
     
  36. Hallo,
    dabei handelt es sich um eine Campinglaterne und zwar um eine SUNREE 3W CREE Q3
    MfG Tom
     
    patchman hat sich hierfür bedankt.
  37. Die S1-Sammlung ist wirklich der Hammer! Sooo geil...ich bin echt ein bisschen neidisch:peinlich:
    Kannst du mal nen Vergleichs-Beamshot der Lichtfarbe von der Ti und der S1 normal machen? Ist das nw der Ti wirklich so schön?
    Ich hab meine S1 grad gegen eine andere Lampe getauscht und vermisse sie jetzt schon...überlege nur, ob ich die Chance nutze und gleich eine in Ti nehme ;)
     
  38. Hallo,

    kuck mal hier Post 43 wenn das dir nicht reicht kann ich dir gerne nachher Bilder machen.

    mfG Tom
     
    Luckaffe00 hat sich hierfür bedankt.
  39. Ja, das reicht mir schon, danke:) bleibt nur ein Problem...:Pleite:
     
  40. ich würd sagen zwei Probleme, die Ti ist schon in vielen Shops ausverkauft;( musste schnell sparen;)
    Die Messing hat auch NW gibts aber nur bei Goinggear und nur noch PVD
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden