ich würd sagen zwei Probleme, die Ti ist schon in vielen Shops ausverkauft;( musste schnell sparen![]()
Ja, das ist mir klar
ich würd sagen zwei Probleme, die Ti ist schon in vielen Shops ausverkauft;( musste schnell sparen![]()
DankeDeine S1-Sammlung ist phänomenal!!
Und die Regale auch! Gibt es die so zu kaufen oder hast du die gebaut?
Lg Luckaffe00
Jetzt haste ein Ziel.Ich wußte gar nicht das es so viele verschiedene s1 gibt![]()
Kannst bitte mal auflisten
S1
Schwarz
Kupfer poliert
Kupfer roh
Ti matt
Ti poliert
Und denn ?
Hab gehoert Tom schenkt mir seine S1 Sammlung ;D?
möchte gerne wissen wovon du Nachts träumst![]()
möchte gerne wissen wovon du Nachts träumst![]()

Richtig edele Schnittchen waAh, die Kronos dürfte ich schon im Gretchen bewundern...
Gruß ITF
Wächst und gedeiht.... Und das ganz ohne Sonne und Wasser![]()

Kommt noch ein regal drüber und dann ist Schluss

da fehlt dir nur noch die Lupine SL (Straßenlicht)Hallo,
ich habe mal eine Halterung für meine Lupine Lampen gemacht damit diese auch Platz auf dem Regal finden
es musste eine schwere Basis her damit das ganze nicht umkippt. Habe ein Stück Roheisen genommen und die glattgeschliffen und poliert, danach mit einem rauen Schwamm dem ganzen eine gebürstete Oberfläche verpasst. Das ganze wurde mit Klarlack versiegelt.
Die schwarzen Teile sind am 3D Drucker gefertigt.
Ich habe den Durchmesser so gewählt dass ich meine Betty vom Halter abmachen kann und gleich ans MTB ohne den Stangenhalter verstellen zu müssen.
Fürs Rotlicht musste natürlich auch der passende Halter her:
Ich hoffe es gefällt euchDie Lampen sind nicht zu 100% da sie wöchentlich im Einsatz sind
MfG Tom
Denke nicht dass die den Weg zu mir finden wird. Habe keine Verwendung dafürda fehlt dir nur noch die Lupine SL (Straßenlicht)![]()
Schau in #46Sehr schön!
Hat schon jemand gefragt welche Leuchtregale Du nutzt? Sehen sehr professionell aus. Gibt es die zu kaufen?
Leuchtmittel ist sicher LED oder?
Grüße
DS