Acebeam Taschenlampen
Imalent Taschenlampen

wiestom89s Lightboard:)

Nozander

Flashaholic**
10 Dezember 2013
1.333
522
113
D
Kannst bitte mal auflisten
S1
Schwarz
Kupfer poliert
Kupfer roh
Ti matt
Ti poliert
Und denn ?
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.458
5.424
113
Dudelange
Deine S1-Sammlung ist phänomenal!!

Und die Regale auch! Gibt es die so zu kaufen oder hast du die gebaut?

Lg Luckaffe00
Danke:)
die gibt es zu kaufen heißen s. Luce Cusa habe alle gebraucht gekauft, den Neupreis sind die Dinger nicht wert, finde die Verarbeitung nicht ganz so prickelnd. Die Schalter hab ich eingebaut.

@Nozander
Messing beschichtet und Messing unbeschichtet dann noch Kupfer roh mit silbernem Bezel;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nozander

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.356
5.335
113
NRW
Ah, die Kronos dürfte ich schon im Gretchen bewundern...

Gruß ITF
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.356
5.335
113
NRW
Wie die Orgelpfeifen... aber Du hast Recht. Es ist schon sehr eng....

Gruß ITF
 

Ulrich

Flashaholic*
28 Januar 2016
691
671
93
Frankfurt
Die CUs sehen echt g**l aus, vor allem wenn sie angelaufen sind. Eine S1 CU muss ich auch haben.

Gruß Ulrich
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.458
5.424
113
Dudelange
Hallo,

da sich in meiner Sammlung so einiges getan hat, habe ich heute mein drittes Leuchtregal installiert, ich weiss noch nicht ob die Aufstellung mir zu 100% zusagt, da werde ich wohl noch paar mal umstellen müssen.
hoffe es gefällt euch.

Übersicht :
IMG_1483.JPG

Etage 1 :
IMG_1484.JPG

Etage 2 :
IMG_1485.JPG

Etage 3 :
IMG_1487.JPG

MfG Tom
 

itf

Flashaholic**
18 Juli 2012
3.356
5.335
113
NRW
Wächst und gedeiht.... Und das ganz ohne Sonne und Wasser ;)

Gruß ITF
 

Sergakim

Flashaholic*
2 Januar 2014
844
793
93
Meppen
Kommt noch ein regal drüber und dann ist Schluss
Ja aber nur weil du dir als nächstes eine Glassschrank kaufst!
Finde dich damit ab, du bist süchtig:rofl:

Ich mag dein Zwergenaufstand, die S1 Armee ist echt der Hammer aber die Kupfer S1 mit dem Silbernem Bezel passt da echt nicht hin die würde sich viel besser in meiner Sammlung machen, überlege es dir solange ich es mir nicht überlegt habe:p.
 
  • Danke
Reaktionen: wiestom89

veganpunk

Flashaholic*
24 Oktober 2015
286
69
28
"trust no one"
Hallo,

ich habe mal eine Halterung für meine Lupine Lampen gemacht damit diese auch Platz auf dem Regal finden:)
es musste eine schwere Basis her damit das ganze nicht umkippt. Habe ein Stück Roheisen genommen und die glattgeschliffen und poliert, danach mit einem rauen Schwamm dem ganzen eine gebürstete Oberfläche verpasst. Das ganze wurde mit Klarlack versiegelt.
Die schwarzen Teile sind am 3D Drucker gefertigt.

Ich habe den Durchmesser so gewählt dass ich meine Betty vom Halter abmachen kann und gleich ans MTB ohne den Stangenhalter verstellen zu müssen.

Fürs Rotlicht musste natürlich auch der passende Halter her:

Ich hoffe es gefällt euch:) Die Lampen sind nicht zu 100% da sie wöchentlich im Einsatz sind;)

MfG Tom
da fehlt dir nur noch die Lupine SL (Straßenlicht) ;)
 

Franky K.

Flashaholic**
3 Januar 2015
3.365
4.847
113
Rheinland
still gestanden... zwo, drei vier...links...links...

Wenn die Lampen eh auf de Kopf stehen, hätte man sie auch leuchten lassen können, anstatt 230V dort zum Einsatz zu bringen ;) - aber sehr schick das Ganze!


Liebe Grüße

Franky
 
  • Danke
Reaktionen: wiestom89

ds0815

Flashaholic*
29 Dezember 2010
683
371
63
Bei Hannover
Sehr schön!

Hat schon jemand gefragt welche Leuchtregale Du nutzt? Sehen sehr professionell aus. Gibt es die zu kaufen?
Leuchtmittel ist sicher LED oder?:thumbup:

Grüße
DS
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.458
5.424
113
Dudelange
Guten Tag,

seit August hat sich einiges getan, viele Lampen kamen, einige gingen wieder, eins steht jedoch fest, es wird Zeit dass ich Umziehe und ich das große Lightboard aufhängen kann. Denn es ist nun verdammt eng und es stehen nicht mal alle Lampen auf dem Regal.

Aber seht selbst :
IMG_7091.JPG IMG_7093.JPG

IMG_7095.JPG IMG_7098.JPG

MfG Tom
 

Thunderstruck

Flashaholic**
24 Februar 2014
4.717
2.158
113
Auetal
eine wirklich stark beeindruckende Sammlung :cool: :daumenhoch: wirklich Klasse :thumbup:

ich sehe grad auf dem letzten Bild ne MecArmy PT60 :thumbsup: wo haste die bestellt ? ;)

Gruß Perry
 

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.458
5.424
113
Dudelange
Hallo Perry,

die PT60 kommt von JoJo, mein Review ist in Arbeit, leider hat die Lampe noch einige Krankheiten deshalb warte ich noch mit dem Review bis diese behoben sind und die Lampe in den Verkauf kommt.
Ich werde heute Abend jedoch schon einige Bilder der Lampe einstellen.

MfG Tom
 
  • Danke
Reaktionen: Thunderstruck

wiestom89

Flashaholic**
24 April 2012
3.458
5.424
113
Dudelange
Guten Abend,
da meine Lampen momentan alle zusammengepirscht in meinem Kinderzimmer stehen, kommen sie nicht so ganz zur Geltung.
Da heute 3 Schmuckstücke aus Gerd's schmiede angekommen sind wollte ich mal wieder ein paar Bilder zeigen:)
Von meine Opa habe ich letzte Woche diese schöne Lampe bekommen :
IMG_0477.JPG
Wenn jemand etwas zu dieser Lampe weiss würde ich mich freuen wenn er es hier posten würde :)

Lampen von Gerd die mich heute erreicht haben :
IMG_0495.JPG IMG_0496.JPG

Gruppenfotos meiner MT-G2 Fraktion :
IMG_0484.JPG IMG_0487.JPG

Bilder meiner Triple Fraktion :
IMG_0491.JPG IMG_0489.JPG

Jetzt ein Bild meiner ganzen Schätzchen von @muellihenry :
IMG_0493.JPG
Wieder einmal vielen Dank an Gerd für die tolle Arbeit, sobald der Schnee sich verzieht wird es Beamshots geben;)

MfG Tom