Wenige Sekunden lang? Da entlädt sich einfach der Ausgangskondensator.Sie glimmt quasi nach und ist dann aus. Ist bei meiner Lupine Betty auch so.Fällt nur im Dunkeln auf.
Könnte ich auch noch eine bekommen?
Heller und etwas weiter.Wie ist die Helligkeit und der Throw im Vergleich zur SC62w?
Detto. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet um ehrlich zu sein. Du aber sicher auch nicht.kann ich bestätigen
Megalodon hat die Frage zwar schon beantwortet, aber ich wollte die neue fantastische Forensuche probieren: oben rechts in Suchfenster "akku empfehlung" eingegeben und "Nur dieses Thema durchsuchen" gewählt. Erster Treffer: dieser Beitrag. Ich bin begeistert.Ich glaube das wurde hier mal schon angesprochen, ich kann es aber nicht finden.
. Alles in allem für mich eine super gelungene Lampe und toller Handschmeichler
Ja, das ist ein deutlicher Schritt nach vorne.Die jeweiligen Mk III sind ja wesentlich heller.![]()
Ich sag' mal so, die Kamera verstärkt die Farben. In echt ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber ja. Es fällt mir schon auf.Ist die SC600w Mk III wirklich so grüngelb wie auf den Fotos?
Die Tintdiskussionen gehen immer gleich aus: es ist bei jedem anders. Man kann es einfach nicht verallgemeinern, weil die Unterschiede von Lampe zu Lampe schon innerhalb einer einzigen Charge deutlich sichtbar sein können. Tint-Lotterie.
Ja, ist in der Realität auch so. Die Mk II sind richtige trübe Funzeln im Vergleich zu den Mk III.ist der jeweilige Helligkeitsunterschied zwischen MKII und MKIII in Natura auch so wie auf den Fotos wahrzunehmen?
Meine haben beide eine kleine Macke: bei beiden passiert es manchmal, dass sie, wenn ich sie auf "Turbo" einschalte, sie nur kurz aufblitzen, und dann sofort wieder ausgehen. Wenn dies passiert, lassen sie sich auch für die nächsten paar Sekunden nicht einschalten (passiert nichts, wenn man den Taster betätigt). Erst nach ein paar Sekunden haben sich die Lampen wieder "beruhigt", und lassen sich wieder ganz normal einschalten.
Das habe ich bei meiner noch nicht beobachtet.Meine haben beide eine kleine Macke: bei beiden passiert es manchmal, dass sie, wenn ich sie auf "Turbo" einschalte, sie nur kurz aufblitzen, und dann sofort wieder ausgehen. Wenn dies passiert, lassen sie sich auch für die nächsten paar Sekunden nicht einschalten (passiert nichts, wenn man den Taster betätigt). Erst nach ein paar Sekunden haben sich die Lampen wieder "beruhigt", und lassen sich wieder ganz normal einschalten.
Die Akkus habe ich momentan auch in Verdacht. Sind zwei ungeschützte Keeppower IMR 3500.
Ich werde auch nochmal andere Akkus probieren.
Viele Grüße,
Markus