Eure 10 Lieblingsserien

1 Dezember 2014
8
1
0
So, dann werd ich auch mal ne Liste anlegen:

Breaking Bad
Homeland
House of Cards
Fargo
How I met your mother
Friends
Dexter
The Walking Dead
Simpsons
Southpark

Zum Glück ist bald Wochenende und wieder viel Zeit zum Gucken :thumbup:
 

Nightscorpion

Flashaholic***
26 Dezember 2014
6.517
4.887
113
Overath
10 Serien? Oh weia..., glaub soviel hab ich gar erst geguckt :peinlich:
- The Walking Dead
- Vikings
- Once Upon a Time
- Teen Wolf
- Stargate
- Legend of the Seeker
- Game of Thrones
- Southpark
- Simpsons
- Spongebob
Ok, wenn man natürlich noch solche Sachen wie diverse Sendungen auf DMAX Listen würde, werdens nochmal soviel^^
 

TechnOMatriX

Flashaholic*
24 August 2011
605
147
43
Kreis Göppingen
The Shield
The Killpoint
Taken
24
Akte X (letze Staffel wird gerade angeschaut)
Star Trek Enterprise
Star Trek Voyager
Star Trek the next Generation
Star Trek Deep Space Nine
Star Trek the orgiginal Series (momentan in der ersten Staffel)
The Sopranos
Der Clown
Ein Käfig voller Helden(bei der Vorletzen Staffel)
Seven Days – Das Tor zur Zeit

So nun noch welche Serien geschaut werden wollen:

Hatfields & McCoys
The Wire
Game of Thrones
Broadway Empire
Breaking Bad
Justified
Space 2063
Die Scharfschützen
The Unit
Prison Break
Hornblower
Strike Back
Lilyhammer
Blacklist
True Detective
Lost

und noch viele mehr. Da hab eich ja noch einiges vor mir,...
 

Mannimarc

Flashaholic
11 Oktober 2013
168
44
28
Bad Salzdetfurth
Ok, dann werde ich auch mal etwas zum Besten geben:

  • Vikings
  • The Walking Dead
  • Vampire Diaries
  • The Originals
  • Supernatural

Zumindest sind wir dort up to date .....
Ich bin mir sicher da wird noch die ein oder andere Serie im Laufe der Zeit zukommen :D

Gruß Marc
 

Heiopei

Flashaholic*
4 März 2011
849
226
43
vielleicht ist es vorab leichter festzulegen, wat ich gar nicht mag: alles im weiteren, oder engeren Sinn von Casting, Reality, Soaps u.ä.; da könnte man leicht ein-zwei Dutzend aufzählen. Aber hier ist ja nicht nach "miesepetrigkeit" gefragt, sondern nach dem Gegenteil:

Aufzählung ohne entsprechenden Stellenwert:

-Simpsons
-Mac Gyver
-Tatort(zumindest aus bestimmten Handlungsstädten;Köln z.B., fand ich langezeit sehr gut)
-Star Trek(TNG-Deep-Space Nine-Voyager, wobei Jean Luc unangefochten die beste Star Trek Figur darstellt, bei den andern beiden Serien hängt es stark von der jeweiligen Staffel ab, weil es bei DSN auch ne Menge "Rummelfolgen" gibt; Janeway ist ebensowenig mein "Favorit")
-Forsthaus Falkenau(ok, n wenig zu romantisch verklärt; ich habe es früher dennoch gerne geguckt)
-Mythbusters
-heute Show
-Tagesschau (zählt das?)
-heute Show
-Knoff Hoff
-Quer
-Big Bang Theory
-Two and a half Man(mit Charlie Sheen; Asthon Kutcher-na ja, dazu äußere ich mich besser nicht)
- auch wenn ich eh schon übers Ziel hinausgeschossen bin:-Dittsche-das wirklich wahre Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
21 März 2015
5
0
0
Hör mal, wer da hämmert
Simpsons
Goldrausch in Alaska
Holzfäller extrem
Two and a half men
How I met your mother
Scrubs
Malcom Mittendrin
Navy CIS
2 broke girls
Eureka

Ups, sind 11 :), aber alle sehenswert. Vorallem Hör mal, wer da hämmert!!
 

zerobrain

Flashaholic
27 März 2015
233
102
43
Stuttgart
www.zerobrain.info
Heieiei - de fehlt ja noch einiges ;-)

Wer die OV gucken kann, sollte definitiv mal seine "Allgemeinbildung" auffrischen:

Old Stuff:
Seinfeld (ab Staffel 4)
Coupling (nur die erste Staffel)

New Stuff:
Scandal
The Good Wife
Suits

Viel Spass....
 

Ostwestfale

Flashaholic*
27 März 2012
960
1.096
93
Gütersloh
Hi,

Jesse Stone
Varg Veum(der Wolf)
Wallander
Kommissar Beck
Tatort (Münster;Köln,Kiel,Leipzig,Dortmund,Hamburg(Atzorn)
Seinfeld
Big Bang Theorie
How I met your Mother
King of Queens
Two and a half man (nur C.Sheen)

V.G.
Ralf:)
 

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
10 Serien glaube ich bringe ich gar nicht zusammen :eek: naja mal durchzählen:

1) Stargate SG1 + Filme dazu
2) Simpsons
3) Friends
4) How i met your Mother
5) Fringe
6) Futurama
7) Under the Dome
8) Big Bang Theory
9) Desperate Housewifes
10) Two and a half Men

sind doch leicht 10 geworden (hätte sogar noch mehr) ;)

habt ihr eure Serien irgendwie gereiht von gut - schlecht oder nur irgendwie aufgeschrieben (so wie ich)?

Gruß Andi
 

User04

Flashaholic*
5 Mai 2012
525
83
28
habe ich es überlesen, oder sind die mittelprächtigen bewertungen in euren augen gerechtfertigt ....

mir gefällt:

-elementary

natürlich nicht so opulent wie die fantasyserien, aber für mich sehr sehenswert. nicht nur die fälle, auch das miteinander der figuren finde ich gut.
 
2 April 2015
7
5
0
Die Idee finde ich super - da sieht man gleich dieselbe Wellenlänge :D der "Kolegen".
Ich schließe mich an:

1. Simpsons (inzwischen nicht mehr, trotzdem auf verdientem Platz eins für Staffel I-IV
2. South Park (im Grunde eine verdiente Simpsons-Evolutionsstufe; außerdem der natürliche Feind des FamG.
3. Breaking Bad (lustig wie ein Zaunpfahl aus der Dunkelheit aber schlicht genial)
4. Det. Rockford - Anruf genügt
5. Auslandsjournal (gut, ist keine Serie aber trotzdem "seriell" und interessant)
6. Goldrausch in Alaska
7. Come fly with me
8. Magnum
9. The Benny Hill Show
10. Goldrausch in der Beringsee (ist aber eine Fakedoku glaube ich)

So, das wärs auf die schnelle
Ein strahlendes Ostern wünscht euch

Bernhard :)
 
12 März 2015
12
0
1
Monaco di Bavaria
Hallo zusammen,

ich reihe mich mal ein :)

1. Game of Thrones
2. Vikings
3. Californication
4. Familiy Guy
5. How I met your mother
6. Under the dome
7. Spartacus
8. Dragon Ball Z :D
9. Two and a half man
10. The Walking Dead


Reihenfolge stimmt nicht so ganz, aber mei ;)


Gruß
Toni
 

Kenjii

Flashaholic**
21 Mai 2012
1.824
2.993
113
Niederkassel
Hallo,

46 Folgen Breaking Bad habe ich hinter mir und nur noch 16 Folgen sind offen. Hätte nicht geglaubt, dass eine Serie überhaupt dermassen fesselnd sein kann.

Wer kennt denn vergleichbares (durchgehende Story über die Episoden), was nach Möglichkeit schon komplett abgedreht wurde, damit man es komplett durchschauen kann? Mir wurde bisher "Lost" empfohlen.

Grüsse

Kenjii
 

The_Driver

Flashaholic***
22 März 2012
7.453
5.284
113
Essen
Hallo,

46 Folgen Breaking Bad habe ich hinter mir und nur noch 16 Folgen sind offen. Hätte nicht geglaubt, dass eine Serie überhaupt dermassen fesselnd sein kann.

Wer kennt denn vergleichbares (durchgehende Story über die Episoden), was nach Möglichkeit schon komplett abgedreht wurde, damit man es komplett durchschauen kann? Mir wurde bisher "Lost" empfohlen.

Grüsse

Kenjii

Puuh, da gibt es viele.

Das absolute non-plus-ultra ist in meinen Augen The Wire! Dr. House fand ich sehr gut (vor allem auch die letzten Staffeln). Die Serie alleine besteht schon mal aus 177 Folgen. House of Cards ist leider noch nicht fertig. Dexter finde ich recht gut (bin ich selber gerade bei). Mad Men und Boardwalk Empire sollen recht gut sein (habe beide aber noch nicht gesehen). Die Sopranos ist sehr gut, wenn man Mafia-Kram mag und auch mal mit weniger Spannung klar kommt (86 mal 55min). Mit der Serie hat vor 15 Jahren der aktuelle Serien-"Hype" angefangen. Die erste Staffel von True Detective ist sehr gut (und eine abgeschlossene Einheit, da in jeder Staffel komplett andere Leute vorkommen). Homeland wäre noch gut, wenn du auf Hochspannung stehst. Ist quasi die Fortsetzung von 24 und spielt etwas mehr im Ausland. Ist aber noch nicht zu Ende gedreht (gibt 4 Staffeln, wobei man vor allem die ersten beiden gucken sollte, die dritte war deutlich schlechter/unglaubwürdiger und die vierter wieder besser). Neben Dexter gucke ich momentan auch Person of Interest. Sehr spannend! Die vierte Staffel ist in Amerika diesen Monat beendet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kenjii

wobba

Flashaholic**
4 Januar 2013
1.324
537
113
Dann gebe ich auch mal meinen Senf ab :D

1. The Walking Dead
2. Game of Thrones
3. Supernatural
4. Penny Dreadful
5. The Strain
6. Salem
7. Sleepy Hollow
8. Akte X
9. Twin Peaks :thumbsup:
10. Heroes

...ändert sich aber laufend, bis auf die Top3.
 

Zambo

Flashaholic
10 Mai 2011
249
112
43
Berlin
Schwierig, aber ich versuche es mal. :)

1. The Walking Dead
2. Big Bang Theory
3. Breaking Bad
4. King of Queens
5. 24
6. House of Cards
7. Hör mal wer da hämmert
8. Two and a half men
9. How I met your Mother
10. Scrubs

Habe bestimmt welche vergessen ...

Edit sagt: Jop, natürlich welche vergessen. Danke @ wobba: Penny Dreadful und Twin Peaks sind natürlich auch irgendwo in den Top Ten... weiß nur nicht wo genau ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wobba

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Oh Mann, ich glaube ich kenne gar keine 10 Serien. Ich schaue Montag abends Arrow, aber nur weil nichts anderes kommt.
Ansonsten kucken meine Kinder Mia and me, Shaun das Schaf, Der kleine rote Traktor, Ritter Trenk, die Sendung mit det Maus...
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Devil

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.830
2.281
113
Mir wurde bisher "Lost" empfohlen.
Nun ich fand Lost eigentlich spannend und auch interessant, aber richtig aufgelöst wurde das nach meiner Meinung auch nicht... Ich hatte da mit fortscheitenden Staffeln dann dne Eindruck den ist das Ziel aus den Augen geraten, und das was da als "Lösung" geboten wurde war ... 'n schei**!

Wenn es SciFi sein darf gäbe es Babylon 5, das ist eine der ersten Serien, die überhaupt einen Faden durch die komplette Serie hatte (zumindest Staffel 1-4, Staffel 5 war noch eine "Zugabe".
 

Funzelicios

Flashaholic
22 November 2013
183
31
28
Beverly Chemnitz
Hab gerade erst als Nachzügler alle Staffeln "Lost" in 2 Monaten geschaut.. Ich habe es nicht bereut! ..Bin nicht so der Serienfan (eigentlich) ...zugegeben ab der 5 Staffel wird es etwas verwirrend und das Ende hinterlässt viele Fragen aber es ist spannend und fesselnd... Ich werde jetzt direkt nochmal beginnen vielleicht komm ich dann bei manchen Dingen noch dahinter :D

Danach werde Ich mal mit "The Walking Dead" weitermachen
 

Dr.Devil

Flashaholic***
24 Juli 2012
5.466
7.016
113
nördlich von Stuttgart
Oh Mann, ich glaube ich kenne gar keine 10 Serien. Ich schaue Montag abends Arrow, aber nur weil nichts anderes kommt.

Und mir sagt noch nicht mal ´Arrow´ was :pinch:
Es gab mal eine Serie, die fand ich gut: ´Ausgerechnet Alaska´
Aber die gibts glaube ich schon viele Jahre nicht mehr;

Ansonsten kucken meine Kinder Mia and me, Shaun das Schaf, Der kleine rote Traktor, Ritter Trenk, die Sendung mit det Maus...

Ahh, deine Kids hängen noch bei Kika :thumbup:
Sei froh, musst du dich schon nicht mit Power Rangers, Turtles etc. oder was bei Nickleodeon, SuperRTL oder sonstwo kommt rumärgern :mad:

Grüße Jürgen
 

urausb

Flashaholic**
18 September 2011
2.992
1.782
113
Kr. AB
Ahh, deine Kids hängen noch bei Kika :thumbup:
Sei froh, musst du dich schon nicht mit Power Rangers, Turtles etc. oder was bei Nickleodeon, SuperRTL oder sonstwo kommt rumärgern :mad:

Grüße Jürgen

Ich hab ein Fire-TV. Mia and me ist momentaner Favorit. Die erste Serie mit 26 Folgen kann man dort kostenlos schauen. Und das gute ist, die laufen automatisch durch.
Die anderen Sachen habe ich mitgeschnitten...

Edit: Shaun ist auch bei FireTV kostenlos.
 

SoaG

Flashaholic**
30 November 2014
2.781
1.045
113
Wenn ich eine Lieblingsserie hätte, müsste sie sein wie die hier Besungene. :thumbup:

Video:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

capei

Guest
Hab endlich mal Californication geschafft :D Das muss mit auch meine Liste.
 

Anubis

Flashaholic*
4 Mai 2015
446
207
43
Oldenburg
Ich belebe diesen alten Thread mal wieder:

Alphabetisch geordnet:

1. 24
2. Battlestar Galactica
3. Black Sails
4. Californication
5. Fear the walking Dead
6. Dexter
7. Firefly
8. Game of Thrones
9. Helix (nur Staffel 1)
10. Hemlock Grove

Darf ich auch mehr :D ?

11. Homeland
12. Jericho
13. Kingdom
14. Lethal Weapon
15: Limitless
16. Lost
17. Prison Break
18. Shooter
19. Sons of Anarchy
20. Stargate SG-1
21. Stargate Universe
22. Terminator Sarah Connor Chronicles
23. The 100
24. The Event
25. The Strain
26. Undercover
27. V - Die Besucher
28. Westworld
29. Vikings
30. You Are Wanted

Es gibt da noch ein Paar mehr.. Ich glaube, ich bin ein Serienjunkie^^
 

Anubis

Flashaholic*
4 Mai 2015
446
207
43
Oldenburg
Ne, bis auf Staffel 7 (die ist sehr gut!) gefällt mir die Serie nicht. Da spricht mich die Schwesterserie "Fear the walking Dead" deutlich mehr an.
 

Dagor

Ehrenmitglied & Erschaffer der TL-Smileys
14 Mai 2011
15.912
9.536
113
Bremen
Darf ich auch mehr :D ?
Nein, es geht doch um die Top 10. ;)



Ich muss auch mal dringend updaten ...

Meine aktuelle Top 10: (ohne Garantie auf Vollständigkeit - insbesondere auf den Plätzen 5-10 könnten noch Serien fehlen und nach Platz 10 kommen natürlich auch noch gute Serien, die es aber nicht in die Top 10 geschafft haben)

1. Game Of Thrones
1. South Park
1. The Big Bang Theory

2. The Grand Tour
2. Top Gear (2002-2015)

3. Breaking Bad
3. Designated Survivor
3. The Walking Dead
3. Vikings

4. Dr. Who
4. Sherlock

5. Blindspot
5. Elementary
5. Forever
5. Homeland
5. iZombie
5. Orange Is The New Black
5. Prison Break
5. The Simpsons
5. Warehouse 13

6. Die Anstalt
6. Last Week Tonight

7. 13 Reasons Why
7. Death Note
7. You Are Wanted

8. How I Met Your Mother
8. Scrubs

9. Mythbusters
9. Futurama

10. Star Wars - The Clone Wars
 
  • Danke
Reaktionen: Paintball

Anubis

Flashaholic*
4 Mai 2015
446
207
43
Oldenburg
Das wird hart, aber ich versuche es:

01. 24
02. Battlestar Galactica
03. Black Sails
04. Game of Thrones
05. Helix (nur Staffel 1)
06. Hemlock Grove
07. Jericho
08. Lost
09. Prison Break
10. Shooter
11. Stargate SG-1
12. Stargate Universe
13. Terminator Sarah Connor Chronicles
14. The Event
15. Vikings

Mehr kann ich echt nicht steichen :weinen:
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Hier als Gegengewicht meine ehemaligen Lieblinge, was hier momentan so auf dem Markt ist, na ja, kann man sehen, muss man aber nicht.

1. Bonanza
2. McGyver
3. Lassi
4. Flipper
5. Immer wenn er Pillen nahm
6. Grimm (wenigstens eine aktuelle Serie) :daumenhoch:
7. Die kleinen Strolche
8. Dick und Doof
9. The Munsters
10.

Mir fällt nix mehr ein, ist doch schon zu lange her :Totlachsmiley: :zungeraus:
 
  • Danke
Reaktionen: Uwe-D