, was besser zum 5-Farb-Tarndruck der BW aka "Flecktarn" passt. Das Paracord in Woodland passt von den Farben nicht so wirklich....Heute habe ich mich dann mal an den kleinen Minions versucht..
Grüße, Smilodon
Heute habe ich mich dann mal an den kleinen Minions versucht..
![]()
Es sind zwar noch die ersten Übungen, aber langsam wird es.
Grüße, Smilodon
Lanyard für meine Convoy X3. Geflochtener Teil im Snake-Knot. Als Abschluss ein Diamantknoten.
Sieht super aus! Welches paracord verwendest du genau?
Paracord 550 Typ III. Ich beziehe mein Paracord ausschließlich aus dieser Quelle: tacticaltrim.de/Startseite
Leuchtet dann der Delphin auch![]()
Da ich die letzten Wochen wegen ner Knie-OP Zuhause war...
Grüssle
Manu
Außerdem ein kleines Lanyard mit einem Diamantknoten für meinen Nitestick gebastelt und diesen am Rucksack befestigt.
Nitestick, ist das das drin worüber hier nicht geschrieben werden darf?![]()
Ihr doch sicher schon die ganze Hütte verknotet....
Coole Arbeiten![]()
Nicht ganz...aber ich arbeite daran![]()