Energiewende

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Hallo,

Im Zuge der Energiewende, und wegen der Elektrosmogverschmutzung müssen bei uns hier in Dortmund die Hochspannungsleitungen ausgebaut/geändert werden. Dazu wird auch die Autobahn A45 14 Tage lang voll gesperrt. Ich habe das freie Oster Wochenende genutzt, um ein paar Bilder von den Arbeiten dort zu machen.

Übersicht ( mit Multikopter )

dji01515.jpg


dji01510.jpg


Die Arbeiter bekommen Besuch

dsc_0027.jpg


dsc_0030.jpg


dsc_1610.jpg


Dreierlei

dsc_1601.jpg


dsc_1602.jpg


dsc_1612.jpg


Kollege sichert

dsc_1607.jpg


Suchbild

dsc_1622.jpg


Trinkpause

dsc_1625.jpg


Hangman

dsc_1626.jpg


Anweisung

dsc_1633.jpg


Wir trotzen Wind und Wetter

dsc_1634.jpg


dsc_1636.jpg


dsc_1638.jpg


Kabelsalat

dsc_1637.jpg


Neue Energieen

dsc_1647.jpg


dsc_1648.jpg


Pause



Nachschub...

dsc_1663.jpg


…von der Bodencrew

dsc_1645.jpg


Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOFOXOo

Flashaholic**
9 März 2015
4.007
6.291
113
39
Tamsweg (A)
www.instagram.com
Das ist mal eine TOP vorstellung deines copters! Das gimbal ist aber nicht serienmäßig dabei oder? Als nächstes wirst dir wohl den inspire1 zulegen ;)

Haben die arbeiter da oben deinen phantom eigentlich bemerkt? Stelle mir das iwie geil vor wenn auf einmal so ne drohne angesummt kommt :D
 

djmykemyers

Flashaholic**
10 November 2010
2.353
2.876
113
Ennepetal
www.atmosfaer.de
Super Fotos und geniales Licht! :thumbup:



Würde mich auch interessieren. Ich vermute du hast evtl. vorher bei der Bodencrew gefragt.

Nein haben sie nicht gemerkt, wie man auf den ersten beiden Bildern ( nur die wurden vom Kopter aus gemacht )sehen kann, war ich weit jenseits der Baustelle. Näher hab ich mich schon wegen der Hochspannungsleitungen nicht getraut.

Die anderen Bilder sind vom Boden aus mit 500 er Tele und Stativ entstanden ( auch Bilder 3-5 )

Gruß Marc
 

Luckaffe00

Flashaholic**
15 Dezember 2014
2.061
1.801
113
Lübeck
echt krass, wie die da oben rumturnen:eek: das wär auch nichts für mich...in meiner ersten Ausbildung zum Bootsbauer war ich auch oft mal oben aufm Bootsmast, aber das ist ja ein etwas anderes Kaliber 8|
 

bullifahrer

Flashaholic
31 Januar 2014
195
42
28
Hemer
Die Höhe isr gar nicht so schlimm. Ab einer gewissen Höhe macht es eh keinen unterschied mehr.

Echt wieder super Bilder Marc. Sehr schön.

Lg Bullifahrer
 

Moraty

Flashaholic
5 Dezember 2012
113
37
28
Bayern
Klasse Bilder und einen ganz starken Job den die Jungs da machen, da bin ich froh, dass ich zwar im selben Gewerbe aber nur am Boden arbeite.

Ein Cache da oben könnte aber recht schnell ne einmalige Angelegenheit werden ;)