Hallo,
Im Zuge der Energiewende, und wegen der Elektrosmogverschmutzung müssen bei uns hier in Dortmund die Hochspannungsleitungen ausgebaut/geändert werden. Dazu wird auch die Autobahn A45 14 Tage lang voll gesperrt. Ich habe das freie Oster Wochenende genutzt, um ein paar Bilder von den Arbeiten dort zu machen.
Übersicht ( mit Multikopter )
Die Arbeiter bekommen Besuch
Dreierlei
Kollege sichert
Suchbild
Trinkpause
Hangman
Anweisung
Wir trotzen Wind und Wetter
Kabelsalat
Neue Energieen
Pause
Nachschub...
…von der Bodencrew
Gruß Marc
Im Zuge der Energiewende, und wegen der Elektrosmogverschmutzung müssen bei uns hier in Dortmund die Hochspannungsleitungen ausgebaut/geändert werden. Dazu wird auch die Autobahn A45 14 Tage lang voll gesperrt. Ich habe das freie Oster Wochenende genutzt, um ein paar Bilder von den Arbeiten dort zu machen.
Übersicht ( mit Multikopter )
Die Arbeiter bekommen Besuch
Dreierlei
Kollege sichert
Suchbild
Trinkpause
Hangman
Anweisung
Wir trotzen Wind und Wetter
Kabelsalat
Neue Energieen
Pause
Nachschub...
…von der Bodencrew
Gruß Marc
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
