Verstehe ich jetzt nicht ganz. Keine Rechnung mit genommen ?
Gruß Xandre
Doch, aber bei BG sind Preis und Rabatt separat ausgewiesen. Und der Rabatt würde nicht interessieren, sagte die Dame vom Zoll. Demnächst bekommen sie nur den PP-Beleg.
Das ist das was mich ärgert, nicht die Tatsache dass ich Steuern zahlen muss, den das passiert mir meistens. Ist die Ausnahme wenn ich nicht zahlen muss.


