Hallo,
ich würde meinem Fahrradscheinwerfer den ich mit einem Nabendynamo betreibe gern das Flackern/Stroben bis 6 Km/h abgewöhnen.
Da mein Hund leider oft sehr langsam unterwegs ist, weil es an vielen Stellen für ihn gut duftet, sind wir öfter in dem Kriechtempo unterwegs und das Flackern nervt.
Kann man das Flackern vielleicht durch Zwischenschalten einer Spule wegbekommen?
Oder kennt jemand eine andere leicht realisierbare Möglichkeit dafür?
Gruß
Klaus
ich würde meinem Fahrradscheinwerfer den ich mit einem Nabendynamo betreibe gern das Flackern/Stroben bis 6 Km/h abgewöhnen.
Da mein Hund leider oft sehr langsam unterwegs ist, weil es an vielen Stellen für ihn gut duftet, sind wir öfter in dem Kriechtempo unterwegs und das Flackern nervt.
Kann man das Flackern vielleicht durch Zwischenschalten einer Spule wegbekommen?
Oder kennt jemand eine andere leicht realisierbare Möglichkeit dafür?
Gruß
Klaus

