Hallo Alexander, schau bitte mal, ob es jetzt geht.
Ich konnte die Bilder schon vorher sehen. Die Bilder waren zuvor als Link eingefügt, ich habe sie jetzt als Bild direkt eingebunden. Sollte aber auch vorher geklappt haben.
...War gerade draußen...
Nacksch
Nur den Wecker wie so ein Rapper
mit dicker fetter Goldkette um den Hals
Meine Nachbarn wissen,dass ich Angst im Dunkeln habe
und mir zu helfen weiß
Gruß Xandre
Nacksch
Nur den Wecker wie so ein Rapper
mit dicker fetter Goldkette um den Hals
Gruß Xandre
Video.Xandre schrieb:Nacksch![]()
Noch paar fehlen dann ist das Badentreffen wieder versammelt![]()
Hat etwas von einer X6 ;D
Das Glas passt nicht wirklich,
aber sma hat hoffentlich einen guten Kleber für mich .
Gruß Xandre
Der Heilungsprozess schreitet voran.
Und da die Reflektoren nicht "so richtig"
auf den nachleuchtenden Oring strahlen,
gibt es sechs naqchleuchtende Striche statt eines Kreises im Dunkeln.
Sieht cool aus
Danke Doc sma
Gruß Xandre
Genau wie bei meiner X6 , auch nur 6 leuchtende Striche anstelle eines Kreises
Gruß Marc

