Orange-roter Wecker 7 XM-L

Basti

Flashaholic**
9 Oktober 2011
1.170
760
113
Berlin
Bilder Bilder, wenn du nicht Fotografieren kannst wollen wir halt ein Video wie er dich weckt :D
Hat er eigentlich eine Weckfunktion oder sieht er nur noch aus wie ein Wecker? :peinlich:
 
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Es war einmal ein Wecker...

Quick and dirty mit Handy geknippst:


WWBS aus ca einem Meter
Auf dem Boden
.
.

16929


16930


16931


16932
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RC-Drehteile

TaschenlampeneigenbauSpezi & Ehrenmitglied
4 Juli 2010
6.205
6.284
113
Hallo Alexander, schau bitte mal, ob es jetzt geht.

Ich konnte die Bilder schon vorher sehen. Die Bilder waren zuvor als Link eingefügt, ich habe sie jetzt als Bild direkt eingebunden. Sollte aber auch vorher geklappt haben.
 

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
Hallo Alexander, schau bitte mal, ob es jetzt geht.

Ich konnte die Bilder schon vorher sehen. Die Bilder waren zuvor als Link eingefügt, ich habe sie jetzt als Bild direkt eingebunden. Sollte aber auch vorher geklappt haben.

Also ich kann nix sehen nur Punkte und Qudrate Hiiiiiilfeee will die Bilder auch sehen ..... ( mit Fuß auf Boden stampf )

Andi:D:D:D
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü

Anhänge

  • Wecker 003.jpg
    Wecker 003.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 157
  • Wecker 004.jpg
    Wecker 004.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 202
  • Wecker 001.jpg
    Wecker 001.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 176
  • Wecker 002.jpg
    Wecker 002.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Hat eher was von einem Wecker :D :p

War gerade draußen,
habe noch nie so eine schöne Lichtfarbe,bei so einem Lichtteppich gesehen :)

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: Bulliman

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Nacksch :eek:

Nur den Wecker wie so ein Rapper
mit dicker fetter Goldkette um den Hals :cool:

Meine Nachbarn wissen,dass ich Angst im Dunkeln habe
und mir zu helfen weiß :D

Gruß Xandre
 

Lampi-on

Flashaholic**
6 Februar 2012
3.045
2.129
113
Schwäbische Alb
Nacksch :eek:
Nur den Wecker wie so ein Rapper
mit dicker fetter Goldkette um den Hals :cool:
Gruß Xandre

Hallo Xandre,

mit eingeschaltetem Lichtwecker ist das keine Kunst. Da sieht dich wegen purer
Blendung sowieso keiner.;):D

Allerdings solltest du aufpassen, dass dich niemand von hinten sieht.:eek:

Oder auf den Rücken die eingeschaltete OT binden, dann bist du praktisch unsichtbar
und hast nur noch Hellseher um dich rum.;):D

Tolles Teil, gefällt mir gut.:thumbup:

Vielleicht kann ich das Teil irgendwann mal im Original begutachten.

Gruß Hacki:)
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

andi25252

Flashaholic**
4 Februar 2012
2.253
1.257
113
Direkt neben Stuttgart
mmmh, wenn Du nackich gehst und den Wecker an einer Kette um den Hals hast .... wo um Alles in der Welt ist dann der Akku :eek:

:D:D:D
Ich hoffe schwer das Ding beim nächsten Besuch bei Dir live zu sehen :thumbsup:

Grüßle vom A$%¥lochbezelbecherprovider
Andi
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Sobald mal wieder Tshirt bei Nacht angesagt ist,
wird was gestartet.

Mich freut der Wecker auch sehr- Nostalgie und High Tech vereint.

Gruß Xandre
 
  • Danke
Reaktionen: andi25252

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Jetzt muss es passen ...

Durch Übergabe und Unterschätzung des Gewichts des Weckers...

Nichtsdestotrotz über 4500 OFT Lumen .

Gruß Xandre
 

sma

Flashaholic**
8 Januar 2011
2.191
4.070
113
Aalen/Ulm, um, und herum
Er bringt übrigens 60 kcd (kLux@1m) neben so viel Fluter-Lumen!

Jetzt bekommt er hier noch ein klein wenig Kosmetik nach dem "Dotzer" neulich,
Xandre hat schon alles vorbereitet, und dann darf ich mich auch mal wecken lassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xandre

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Das Glas passt nicht wirklich,
aber sma hat hoffentlich einen guten Kleber für mich .

Gruß Xandre
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Der Heilungsprozess schreitet voran.

Nach Wechsel auf Panasonic NCR18650PD startet der Wecker
nun mit ~5300 Lumen. :thumbup:

Gruß Xandre
 

Xandre

Flashaholic***²
8 März 2011
13.284
5.557
113
BaWü
Und da die Reflektoren nicht "so richtig"
auf den nachleuchtenden Oring strahlen,
gibt es sechs naqchleuchtende Striche statt eines Kreises im Dunkeln.

Sieht cool aus :cool:

Danke Doc sma :thumbup:

Gruß Xandre