Hallo Fritz,
danke für den interessanten Bericht.
Tolle Arbeit hast du abgeliefert.
Das Ding gefällt mir.
Gruß Hacki
danke für den interessanten Bericht.
Tolle Arbeit hast du abgeliefert.
Das Ding gefällt mir.
Gruß Hacki
Das ist hoffentlich nicht der Akkuausgang zur Lampe, weil das wäre.



Das wäre es spätestens dann, wenn mal jemand auf die Idee kommt, an der Buchse das einzustecken, was man in solche Buchsen eben immer einsteckt: ein Netzkabel.Angenommen das wäre das Kabel zu den Leds, wäre das denn sehr schlimm?
Andererseits könnten "protected" Akkus zeigen, ob der eingebaute Überspannungsschutz funktioniert...![]()
duckundwech
Bin ja froh,dass dieser " Fehler" lieber vorher als nachher aufgedeckt wurde.
Danke Leute![]()
Sowas hier wäre als Stecker wohl sinnvoller:
Hohlstecker
Ok, nachdem da jetzt doch ein vernünftiger Stecker reinkommt, brauche ich auch nicht mehr zu erwähnen, dass es mit dem "Netzstecker" vielleicht auch ein kleines Polaritätsproblem gegeben hätte...
Nichtsdestotrotz: Geiler Wecker![]()
6 T5 und 1 T6 in Serie von und mit Andi verlötet.
Alles wunderbar,Alles durchgemessen und gecheckt
aber im Moment leuchten nur 3 LEDs![]()
Die Lichtfarbe mit den 6 T5 und der T6 in der Mitte gefällt mir gut.
Welches Colorbin jeweils?In der Mitte ist eine U2!![]()