Als Ipad - Nutzer war ich bisher etwas neidisch auf Apple-TV Nutzer. Ich hatte nur ein Problem: Die alte Matchline Röhre die über keinen HDMI Eingang verfügte. Des Weiteren war mir die beschränkte Nutzbarkeit ein Dorn im Auge. Jetzt fand ich Abhilfe und damit ein weiteres Hobby: den Himbeerkuchen Raspberry Pi. Ein vollwertiger PC für 35€ im Scheckkartenformat mit zwei USB-Anschlüssen, S-Video, HDMI, LAN und SD-Kartenschacht. Zusammen mit der Mediacenter Software Raspbmc hat man so in ca. 15 Minuten ein Mediacenter, das sowohl vom Ipad gesteuert werden kann als auch vom Androiden. Zusätzlich kann das Ding Airplay. Ich bin richtig begeistert
Gibts hier noch andere Himbeerkuchen-Fans?
Gibts hier noch andere Himbeerkuchen-Fans?
