Hallo,
da vom (deutschen) Händler trotz mehrmaliger Kontaktversuche per Mail keine Antwort erfolgt und die Telefonmailbox scheinbar voll ist, obwohl auf dessen Homepage die unkomplizierte Kontaktaufnahme angepriesen wird, möchte ich mein Problem hier kurz schildern:
Fehlerbeschreibung:
Wenn der Lampenkopf zwecks Anwahl der verschiedenen Helligkeitsmodi gedreht wird, gibt es immer an einer Stelle eine Unterbrechung, an der das Licht erlischt.
Symptome sind dann neben der Leuchtunterbrechung, dass sie beim Verändern der Lichtstärke nicht heller oder dunkler wird, sondern in den Strobomod geht, da der Controller dies als AUS/EIN-Schalten unterhalb einer Sekunde interpretiert. Darüber hinaus kommt es vor, dass die Lampe beim einschalten nicht leuchtet oder verzögert reagiert, da der Lampenkopf gerade im Bereich der oben erklärten Unterbrechungsstelle steht.
Hat jemand eine Idee, was hier los ist? Mit Kontaktspray möchte ich lieber nicht dran gehen, damit nicht etwas davon in den Reflektor läuft und die Gewährleistung erlischt. Das Problem bestand anfangs nicht.
Für die Taschenlampe besteht noch über 1 1/2 Jahre Gewährleistung, warum der Händler nach dem Kauf keine Unterstützung bietet ist mir unbegreiflich.
Für eventuelle Hilfe vielen Dank!
Grüße
David
da vom (deutschen) Händler trotz mehrmaliger Kontaktversuche per Mail keine Antwort erfolgt und die Telefonmailbox scheinbar voll ist, obwohl auf dessen Homepage die unkomplizierte Kontaktaufnahme angepriesen wird, möchte ich mein Problem hier kurz schildern:
Fehlerbeschreibung:
Wenn der Lampenkopf zwecks Anwahl der verschiedenen Helligkeitsmodi gedreht wird, gibt es immer an einer Stelle eine Unterbrechung, an der das Licht erlischt.
Symptome sind dann neben der Leuchtunterbrechung, dass sie beim Verändern der Lichtstärke nicht heller oder dunkler wird, sondern in den Strobomod geht, da der Controller dies als AUS/EIN-Schalten unterhalb einer Sekunde interpretiert. Darüber hinaus kommt es vor, dass die Lampe beim einschalten nicht leuchtet oder verzögert reagiert, da der Lampenkopf gerade im Bereich der oben erklärten Unterbrechungsstelle steht.
Hat jemand eine Idee, was hier los ist? Mit Kontaktspray möchte ich lieber nicht dran gehen, damit nicht etwas davon in den Reflektor läuft und die Gewährleistung erlischt. Das Problem bestand anfangs nicht.
Für die Taschenlampe besteht noch über 1 1/2 Jahre Gewährleistung, warum der Händler nach dem Kauf keine Unterstützung bietet ist mir unbegreiflich.
Für eventuelle Hilfe vielen Dank!
Grüße
David
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: