Ich krebse hier in unserem Dorf seit Jahren mit einem DSL 1000 der Telekom durchs Internet. Schneller wird es nicht, haben mir die Jungs mit der pinken Mütze versichert. Ich habe aber jetzt die Möglichkeit, den Internetzugang über ein LTE-Funkmodem herzustellen. Die Telefoniestrecke (ISDN per Draht) bleibt davon unberührt und soll es auch bleiben. Die LTE-Geschwindigkeit würde ungefähr einem DSL 6000 entsprechen.
Geht hier schon jemand mit LTE ins Netz? Gibt es irgendwelche Dinge, die beachtet werden sollten? Ich brauche den Internetzugang auch beruflich (nachts in der Rufbereitschaft) und muß mich darauf verlassen können.
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
Geht hier schon jemand mit LTE ins Netz? Gibt es irgendwelche Dinge, die beachtet werden sollten? Ich brauche den Internetzugang auch beruflich (nachts in der Rufbereitschaft) und muß mich darauf verlassen können.
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten.
