Nochmal zum Thema LTE
Ich nutze seit einem Jahr LTE 3600 Vodafone und kann nur gutes berichten...
Verbindung liegt bei mindestens 3600,ich habe zwischen 4000-4500.
Einzig das Volumen von 5 GB sind relativ schnell ausgeschöpft,wenn es soweit
ist geht garnichts mehr!!!!
Datenlimit ausgereitzt hatte ich aber erst einmal,uns (2 Erwachsene 1 Baby)reichen die 5 GB allemal.
Und diese Volumenbegrenzung wird irgendwann auch aufgehoben,war bei DSL ja damals auch so.
Gruss Scheich