Die machen nur Direktvertrieb, also auf der Homepage von out-led bestellbar.Sehr schöne Lampe, den Hersteller kannte ich noch gar nicht. Wo kann man die kaufen (hab bei idealo keinen Händler gefunden)?
Bei Schlaflos im Sattel habe ich mich mit einem der Mitarbeiter unterhalten (soll heißen, hab ihm Löcher in den Bauch gefragt) - sehr kompetent, die Leute. Und haben alle Punkte, die mir bisher als kritisch eingefallen sind, mit bedacht. In den Lampen steckt wirklich eine Menge Hirnschmalz.
Aus meiner bisherigen Erfahrung: Wenn man keine Camcorder-Akkus hat und mechanisch und elektrisch nicht basteln will, sollte man unbedingt den pro-Akku nehmen.
Achja: ich bin nur begeisterter Kunde bei der Firma und habe sonst keine geschäftlichen Beziehungen zu denen.
Das hätte ich auch nicht gedacht.Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied zwischen iq cyo und edelux soo groß ist. Die edelux ist ja an sich die gleiche Lampe nur hochwertiger und mit deutlich besserer Kühlung.
Was natürlich noch dazu kommt: mein Cyo ist einer der ersten, hat schon mehrere MTB-Rennen hinter sich und damit hat natürlich auch die Plastik-Frontscheibe etwas gelitten (Kratzer drauf). Da könnte die LED schon die ersten Alterungserscheinungen haben - die hat schon Betriebsstunden im dreistelligen Bereich hinter sich. So könnte sich das zusammenläppern...
Eine Frage an die Philips Safelight-Eigentümer: ist da die Frontscheibe aus Glas oder auch Plastik?
E.



