Hallo liebes Forum,
ich schäme ich mich fast das zu sagen, aber ich habe mir einen Weber Kugelgrill geordert
Eine Sache, die jeden anderen Bürger der BRD verzücken würde ist für einen Mann aus dem Saarland eine schreckliche Sache, denn hierzulande wird geschwenkt!
Leider bin ich, nach Wegfall meines großen Gartens in dem auch ein riesiges, offenes Buchenholz-Feuer möglich ist nicht mehr in der Lage diese fantastischste aller Arten des Grillens zu praktizieren und muss (wenn ich nicht gerade bei meinen Eltern zu Besuch bin und weiterhin schwenken kann) auf einen Holzkohle-Kugelgrill umsteigen.
Ich habe mit das Einsteigermodell (Compact Kettle 47cm) gegönnt, da auch ein 500€-Weber-Grill nichts daran geändert hätte, dass ich mich bei der Benutzung eines Holzkohlegrills sehr unwohl fühle und man ständig versucht ist, möglichst unerkannt zu bleiben
Ich bin dennoch gespannt, wie das Teil funktioniert und ob er meinen äußerst geringen Erwartungen entspricht!
Womit bereitet ihr euer Fleisch zu? Vllt einige Landsmänner da, die auch diesen schrecklichen Schritt wagen mussten? Aber auch Kugelgrill-Besitzer und sonstige Grillfans --- meldet euch, natürlich auch, wenn ihr absolute Holzkohle- oder Gasgrill-Fans seid!!
Gruß
David
EDIT: Ich möchte natürlich keinem Weber-Kugelgrill- oder sonstigem Holzkohle-Grill-Fetischisten auf die Füße treten, es ist lediglich meine persönliche, saarländische Meinung zu allen Arten des Grillens die nicht mit "S" anfangen und mit "wenken" aufhören.
ich schäme ich mich fast das zu sagen, aber ich habe mir einen Weber Kugelgrill geordert
Eine Sache, die jeden anderen Bürger der BRD verzücken würde ist für einen Mann aus dem Saarland eine schreckliche Sache, denn hierzulande wird geschwenkt!
Leider bin ich, nach Wegfall meines großen Gartens in dem auch ein riesiges, offenes Buchenholz-Feuer möglich ist nicht mehr in der Lage diese fantastischste aller Arten des Grillens zu praktizieren und muss (wenn ich nicht gerade bei meinen Eltern zu Besuch bin und weiterhin schwenken kann) auf einen Holzkohle-Kugelgrill umsteigen.
Ich habe mit das Einsteigermodell (Compact Kettle 47cm) gegönnt, da auch ein 500€-Weber-Grill nichts daran geändert hätte, dass ich mich bei der Benutzung eines Holzkohlegrills sehr unwohl fühle und man ständig versucht ist, möglichst unerkannt zu bleiben
Ich bin dennoch gespannt, wie das Teil funktioniert und ob er meinen äußerst geringen Erwartungen entspricht!
Womit bereitet ihr euer Fleisch zu? Vllt einige Landsmänner da, die auch diesen schrecklichen Schritt wagen mussten? Aber auch Kugelgrill-Besitzer und sonstige Grillfans --- meldet euch, natürlich auch, wenn ihr absolute Holzkohle- oder Gasgrill-Fans seid!!
Gruß
David
EDIT: Ich möchte natürlich keinem Weber-Kugelgrill- oder sonstigem Holzkohle-Grill-Fetischisten auf die Füße treten, es ist lediglich meine persönliche, saarländische Meinung zu allen Arten des Grillens die nicht mit "S" anfangen und mit "wenken" aufhören.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:






