Neue Clip Lampe - Wurkkos HD03

DaHamstah

Flashaholic**
2 Mai 2013
1.011
1.147
113
München
dahamstah.de
Wieso hat eigentlich diese pinke HD03 ( https://wurkkos.com/products/wurkkos-hd03-clip-light )
den Design Award gewonnen :haeh:
Bei der blauen hätte ich es viell. noch verstanden.
Wahrscheinlich ist der Frauen-Anteil im Gremium gestiegen. ? :D
Aber eher wahrscheinlich ist, das die Anzahl der Männer, die Pink mögen,
gestiegen ist ?:rofl:
Oder warum jetzt?
Also, wenn du mich fragst, ich find die Mega. Es gibt eh so wenig Lampen in coolen, knalligen Pinktönen, da freuts mich um so mehr, wenn genau die den Award mitnimmt. Ich hätte auch für die gestimmt!
 
  • Danke
Reaktionen: Rodeo

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.654
3.474
113
Unterfranken
Also, wenn du mich fragst, ich find die Mega. Es gibt eh so wenig Lampen in coolen, knalligen Pinktönen, da freuts mich um so mehr, wenn genau die den Award mitnimmt. Ich hätte auch für die gestimmt!
:eek:
O.K.
Das ist wieder alles Geschmacksache.
Würde ich mir höchstens ins Regal stellen, oder meiner Tochter schenken.
........aber da müsste dann, wenn schon, noch Hello Kitty drauf sein. :pfeifen:
Viell. sollte ich mal Wurkkos anschreiben? :rofl:
 

Dachfalter

Flashaholic***
30 September 2014
7.549
5.024
113
Allgäu
Pink?
Wenn meine Frau erfährt, daß es meine blaue HD03 auch in Pink gibt, muss ich nachlegen...

Ansonsten muss ich sagen, daß mir die HD03 sehr gut gefällt. Ich hab sie noch nicht so lange und bin noch am Testen.
 

DaHamstah

Flashaholic**
2 Mai 2013
1.011
1.147
113
München
dahamstah.de
:eek:
O.K.
Das ist wieder alles Geschmacksache.
Würde ich mir höchstens ins Regal stellen, oder meiner Tochter schenken.
........aber da müsste dann, wenn schon, noch Hello Kitty drauf sein. :pfeifen:
Viell. sollte ich mal Wurkkos anschreiben? :rofl:
Sei doch nicht so Klischee-männlich! :p

Pink?
Wenn meine Frau erfährt, daß es meine blaue HD03 auch in Pink gibt, muss ich nachlegen...

Ansonsten muss ich sagen, daß mir die HD03 sehr gut gefällt. Ich hab sie noch nicht so lange und bin noch am Testen.
Witzig, meiner hat das mattschwarz besser gefallen. Wobei ich sagen muss, dass sich das schon toll anfasst, richtig griffig. Nicht so glatt wie die bunten.
 

Ace Combat

Flashaholic**
10 September 2011
4.654
3.474
113
Unterfranken
Also wenn ich auf Deinen Link klicke und eine andere Farbe auswähle, ist das iF Design Award 2026 oben Links in der Ecke bei jedem Bild, egal ob Rot, Schwarz, Blau, Orange,...
Vielleicht hat die HD03 ja an sich den Award gewonnen?
Dann wäre das wieder o.k.
Auf der Übersicht-Seite steht nur bei der pinken was dabei.
ChatGpt weiß auch nix dazu
Aber egal.
Die blaue hab ich.
Die pinke kann bei Wurkkos bleiben ;)
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

t-soung

Flashaholic*
8 Februar 2012
799
451
63
Passend zur Fußball WM gibt Wurkkos das Modell in einer Edition mit drei verschiedenen Motiven in den Farben blau, grün und orange heraus. Hier gibt es die Details.