Das Zubehör der Lampe war vollständig und alles war ordentlich verpackt. Das Gewinde ist geölt und mit einer Gummidichtung versehen. Der Clip hält sie Lampe ordentlich fest. Beim ersten Eindruck ist man erstaunt wie klein die Taschenlampe wirklich ist.

Dazu wiegt sie nur 99g mit dem 18650er Akku. Sie liegt aber trotzdem angenehm in der Hand. Von der Größe her eine perfekte Frauentaschenlampe, aber auch als Mann kann sie gut als EDC verwendet werden. Dank der 2 Federn im Batteriefach, wackeln die Akkus nicht. Es konnte ebenfalls ein geschützter Keeppower Akku verwendet werden. Ein Tailstand ist möglich, so lange kein Laynard verwendet wird, da sie dann kippelt. Sie kann ebenfalls sicher auf dem Kopf stehen und rollt nicht so schnell vom Tisch.

Die TIR-Linse bietet ein schön flutiges Lichtbild mit einem angenehmen Throw. Dieser ist ideal zum Spazieren. Im Turbomodus wird die Lampe nur handwarm, bevor sie herunter regelt. Der Turbomodus kann recht lange gehalten werden (über 1min).Im Main3 wurde sie draußen auch nur handwarm. Indoor auf dem Tisch bei einem Tailstand wurde sie nur etwas wärmer ca. 35-40 Grad (mit Main3). Die Temperatursteuerung gefällt mir sehr gut und sollte Batterie und Taschenlampe schonen. Der Moon ist angenehm dunkel eingerichtet. Das kaltweisse Licht empfinde ich weniger störend als bei anderen 6500k Taschenlampen. Die Taschenlampe wurde beim Laden über USB-C nicht wirklich warm, aber das Kabel könnte fester halten.
Das Lichtbild ist schön flutig mit angenehmer Reichweite:
(Main3, dann Turbo)





(Das letzte Bild ist nur Turbo)

Dazu wiegt sie nur 99g mit dem 18650er Akku. Sie liegt aber trotzdem angenehm in der Hand. Von der Größe her eine perfekte Frauentaschenlampe, aber auch als Mann kann sie gut als EDC verwendet werden. Dank der 2 Federn im Batteriefach, wackeln die Akkus nicht. Es konnte ebenfalls ein geschützter Keeppower Akku verwendet werden. Ein Tailstand ist möglich, so lange kein Laynard verwendet wird, da sie dann kippelt. Sie kann ebenfalls sicher auf dem Kopf stehen und rollt nicht so schnell vom Tisch.

Die TIR-Linse bietet ein schön flutiges Lichtbild mit einem angenehmen Throw. Dieser ist ideal zum Spazieren. Im Turbomodus wird die Lampe nur handwarm, bevor sie herunter regelt. Der Turbomodus kann recht lange gehalten werden (über 1min).Im Main3 wurde sie draußen auch nur handwarm. Indoor auf dem Tisch bei einem Tailstand wurde sie nur etwas wärmer ca. 35-40 Grad (mit Main3). Die Temperatursteuerung gefällt mir sehr gut und sollte Batterie und Taschenlampe schonen. Der Moon ist angenehm dunkel eingerichtet. Das kaltweisse Licht empfinde ich weniger störend als bei anderen 6500k Taschenlampen. Die Taschenlampe wurde beim Laden über USB-C nicht wirklich warm, aber das Kabel könnte fester halten.
Das Lichtbild ist schön flutig mit angenehmer Reichweite:
(Main3, dann Turbo)





(Das letzte Bild ist nur Turbo)
Zuletzt bearbeitet:




