Zuletzt bearbeitet:
Das Design erinnert stark an die Nitecore P25 Smilodon.Heute beim Wertstoffhof aus dem Elektromüll gefischt....
Ist jetzt meine "optisch ausgefallenste" Lampe Nr. 2![]()


Definitiv ausgefallenes Teil.Auf Wunsch von @Ace Combat :
Meine (ebenfalls auf Wunsch) musizierende Taschenlampe!
Anhang anzeigen 175653
Anhang anzeigen 175654
Ja. Hab noch eine Kurzvorstellung gemacht und den Link oben eingefügt.Definitiv ausgefallenes Teil.
Wenn die jetzt noch wie eine JBL-Box klingt.....?
urFlamp U1, oder ?
Das ist doch das Teil von Sammy.
Die hat allerdings keine 1800k.

Warum nicht? Wäre dann gewissermaßen eine Tranquilizer-Gun...Die hat allerdings keine 1800k.
Da schläft doch sonst jeder Ganove ein, wenn er damit von @Frank1984 angestrahlt wird.![]()
Die hat allerdings keine 1800k.
Da schläft doch sonst jeder Ganove ein, wenn er damit von @Frank1984 angestrahlt wird.![]()
Stellt euch vor, dass unser Shadowfrank 1800K mit dieser Lampe in 1800K einfach ein langweiliges Buch vorliest...wenn er das monoton genug herüberbringt, schlafen plötzlich ALLE Beteiligten...incl. @Frank1984 ...Warum nicht? Wäre dann gewissermaßen eine Tranquilizer-Gun...![]()

Aber der LED-Umbau stammt von dir oder?Nicht unbedingt ausgefallen, aber dieses Schmuckstück im super Zustand,
wurde letzte Woche zum entsorgen abgegeben.
Pertrix Nr. 504
...mit Zoom
Anhang anzeigen 176764
Ja.Aber der LED-Umbau stammt von dir oder?
Habe noch Infos zu der Lampe gefunden:Jeder Flashie hat doch irgendeine Tala daheim, die optisch irgendwie anders ist, als die anderen.?
Wie sieht die aus ?
Kann bei mir nur die kleine LED-Lenser anbieten, mit ihrem ungewöhnlichen Zoomhebel,
alle meine anderen Talas sehen "stinknormal" aus.
Hat jemand noch was ausergewöhnliches daheim rumstehen?
Anhang anzeigen 148320Anhang anzeigen 148321Anhang anzeigen 148322
Interessant.Habe noch Infos zu der Lampe gefunden:
https://www.mobile01.com/topicdetail.php?f=268&t=313701
Könnte natürlich sein.Ich könnte mir vorstellen, dass diese alte LL bei manchen Sammlern sehr begehrt ist.
Die wird trotzdem bis in alle Ewigkeit mit deinem Usernamen verknüpft bleibenWenn dieser Thread schon wieder genutzt wird, dann darf die X1 nicht fehlen.(Habe sie aber an ein Forummitglied weitergegeben)
Anhang anzeigen 180792
Anhang anzeigen 180793
Anhang anzeigen 180791

Weil ich der einzige Bekloppte war, der sich das Ding neu gekauft hat.![]()
Und das auch nur, weil Du mal eine RICHTIGE Lampe in den Händen halten wolltest!Weil ich der einzige Bekloppte war, der sich das Ding neu gekauft hat.![]()
