Jeder Flashie hat doch irgendeine Tala daheim, die optisch irgendwie anders ist, als die anderen.?
Wie sieht die aus ?
Kann bei mir nur die kleine LED-Lenser anbieten, mit ihrem ungewöhnlichen Zoomhebel,
alle meine anderen Talas sehen "stinknormal" aus.
Hat jemand noch was ausergewöhnliches daheim rumstehen?



Wie sieht die aus ?
Kann bei mir nur die kleine LED-Lenser anbieten, mit ihrem ungewöhnlichen Zoomhebel,
alle meine anderen Talas sehen "stinknormal" aus.
Hat jemand noch was ausergewöhnliches daheim rumstehen?





































. Vielleicht liegt es aber nur daran, dass ich keine so grosse Tasche kenne.
Ist aber auf jeden Fall ungewöhnlich, danke fürs Zeigen.