Moin zusammen,
ich habe seit kurzem die Wurkkos TD02. Eine echt tolle Lampe. Gefällt mir sehr. Sonst war ich viel mit Sofirn unterwegs. Und da habe ich einige Tala mit diesem flachen E-Schalter. Finde ich auch nicht so schlimm, aber bei der Wurkkos merke ich, dass ich diese markanten Schalter am Heck lieber habe.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tala, die so grob der TD02 entspricht (nur! Heckschalter, einfaches UI, 18650 Akku) und warmweißes Licht hat.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge!
Grüße
ich habe seit kurzem die Wurkkos TD02. Eine echt tolle Lampe. Gefällt mir sehr. Sonst war ich viel mit Sofirn unterwegs. Und da habe ich einige Tala mit diesem flachen E-Schalter. Finde ich auch nicht so schlimm, aber bei der Wurkkos merke ich, dass ich diese markanten Schalter am Heck lieber habe.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Tala, die so grob der TD02 entspricht (nur! Heckschalter, einfaches UI, 18650 Akku) und warmweißes Licht hat.
Ich freue mich auf Eure Vorschläge!
Grüße