Tja was will man machen wenn man in Quarantäne ist ? Passend vor Ostern noch einen Lautsprecherbausatz (ohne Gehäuse) geordert der heute dann auch ankam.
Also erstmal einen Fräszirkel gebaut und dann losgelegt.
Neues Breitbandchassis - diesmal 4"; der vorherige Lautsprecher hatte 3" -- mal sehen wie viel Unterschied das beim Bass macht.
Teile zugeschnitten; da ich absolut kein Fan von stumpfen Verleimungen bin mache ich mir die Arbeit und schaffe das sauber auf Gehrung
Erste Fräsung das Loch fürs Bassreflexrohr
Ist auch selten dämlich, dass das Teil 69 mm Durchmesser hat. Jeder Handwerker hat doch einen 68er Dosenbohrer. Irgendwie entwickeln die Lautsprecher-Zubehörfuzzis am Kunden vorbei. Aber ich kanns ja fräsen - also passt.
Kasten mal zusammengeschustert
Ab gehts an die Schallwand
Und das Chassis passt. Gefällt mir mit der Eiche Schallwand und dem schicken Alu Phase-Plug absolut gut.
