Gestern kam meine
C8+ mit SST-40 5000K an

.
Dass ich die Version mit dem
Ramping-Treiber bestellt hatte, war mir bereits wieder
entfallen, so dass ich zunächst dachte die Lampe sei defekt, denn diese Art des UI
kannte ich so noch nicht.
Aber nun: nicht schlecht, die C8+
Obwohl mit Ramping frei einstellbar, habe ich die Start-Stufe (Mode1) auf maximaler Leistung belassen.
Ein Doppel-Klick führt dann auf die 1.5 A Stufe (Mode2, fix).
Für den Tripel-Klick habe ich die 1%-Stufe ausgewählt/eingestellt (Mode3, siehe Diagramm in obiger Link).
Auf dieser Stufe ist die Lichtfarbe erwartungsgemäß etwas grünstichig - aber noch sehr moderat.
Die Formensprache der C8+ gefällt mir sehr gut.
Schöne Verarbeitung - keine scharfen Grade. Viel besser als z.B. bei der L21A
Die Optik ist ansprechend sauber und das Frontglas gut erkennbar vergütet.
Mit einem Sony Konion VTC6 hat sie ordentlich Bums und der Unterschied von Stufe 1
(4.5 - 6 A) zu Stufe 2 (1.5 A) fällt sehr deutlich aus.
Soweit prima, greetings
Klaus