Convoy C8+ mit Luminus SST40, 2000 Lumen

Dieses Thema im Forum "Convoy" wurde erstellt von GenderBender, 31. Mai 2019.

  1. Folomov
    Interessante Lampe. Ich hab Convoy C8+. Tolle Lampe. Aber mit der LED werde ich auch neugierig.
     
  2. Nur nicht mit dem Rampingdriver !!! :achtung:
    Damit startet sie immer auf Turbo,und kann erst dann mit Doppelklick auf die 1,5A. Mid Stufe geschaltet werden.
    Kuz ,die Handhabung geht mal gar nicht. :mad:
     
  3. Acebeam
    Startet auf Turbo? Dann bin ich raus
     
  4. Das glaube!! ich nicht,habe ich im Zulauf. :pfeifen:
     
    GenderBender hat sich hierfür bedankt.
  5. Skilhunt Taschenlampen
    Hi,

    ich habe die Convoy S2+ mit der SST40 LED mit 1800 Lumen und 4 Modi Treiber und finde die richtig gut! Das war eine Sammelbestellung von 5 Stück und die anderen sind auch begeistert davon.

    Da ich auch die C8+ mehrfach habe und das Format mag habe ich die auch mit der SST40 und 4 Modi Version geordert... Ich werde berichten...
     
    GenderBender, TimeLord und Duke haben sich hierfür bedankt.
  6. Vor zwei Tagen kam die C8+ mit der SST40 hier an. Meine Eindrücke nach einem nächtlichen Vergleich mit der 2,8A XPL HI Version:

    -Sie ist etwas heller und minimalst breiterer Beam.

    -Von der Reichweite ist die XPL HI ganz leicht im Vorteil.

    -Typischer Tintshift: Stufe 1 und 2 sind grünlich, Stufe 3 und Stufe 4 normal kaltweiß.

    - Der Strom ist auch bei ganz vollen Hochstromakkus nur kurz bei maximal 4,4 Ampere und fällt sehr schnell weiter ab.

    - Das Temperatur Management funktioniert wunderbar.


    Fazit: Ich habe die SST40 LED gegen eine XPL HI 5000K ausgetauscht. ;)
    Damit habe ich auch eine schöne Farbe auf Low, mehr Reichweite und die Bestromung hält sie auch locker aus. :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden