Der "Versandseelsorge und Wartezeitsurvival" Thread

ranitegar

Flashaholic*
19 November 2019
611
447
63
Eine Klagemauer für Versandopfer. Super.:thumbsup:
Bei Nealsgadgets eine Mateminco MT07 bestellt mit Expedited shipping für 11€ Aufpreis, Lieferzeit 5-8 Tage ( nicht Werktage!) Nach 9 Tagen kam eine Sendungsnummer die nicht funktioniert und nach weiteren 9 Tagen ist nichts weiter passiert.
Bei Fasttech eine Rofis R4 bestellt die angeblich vorrätig ist, seit 25 Tagen wird die Lieferung immer wieder verschoben.
Bei Banggood eine Astrolux EC01 bestellt, eine Woche über Liefertermin, liegt seitdem beim airport of destination country.
Zum Glück ist wenigstens die Astrolux FT03 angekommen.:)

r
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
OMFG! Die K65-GT ist noch nicht bestellt, geschweige den überhaupt verfügbar und ich muss über 3 Wochen lang warten...:S
Kann mich nur schwer erinnern, sich auf eine Taschenlampe so gefreut zu haben, wie auf die K65-GT! Keine Ahnung wieso, ist ja nur eine Tala...
Aber diese hier wird der Bringer sein! :D
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.828
2.276
113
Nun wieseo nicht auf eine Wunschtaschenlampe freuen... Und die paar Wochen werden schnell vergehen. Ich habe fast 10 Jahre gewartet :D
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Komisch! Bei mir steht, dass sie nur als Preorder erhältlich ist!?
Weiss jemand von Euch, was für ein Treiber in der FT03S rum werkelt??
 
  • Danke
Reaktionen: freshnight

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
@casi290665
Super! Vielen Dank für die schnelle "Aufklärung"!
Die SBT-90 Gen2 hat es mir voll angetan und ich bin am überlegen mir eventuell die FT03S zu bestellen. Allerdings ist für mich der Treiber-Typ bei der Entscheidung ausschlaggebend... Wird es ein FET- oder eher Boost/Buck-Treiber sein???

Edit:
OK, ich habs! Es ist ein FET-Treiber von Texas Avenger und ich bin somit raus... Naja, bleibt noch die AceBeam K65-GT :D
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.355
93
57
Winnenden
www.stewitsch.de
Zuletzt bearbeitet:

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Hoffentlich bekommen wir kein Zollembargo oder Importverbot wegen Coronavirus! Wenigstens können die dann den Preis senken.
 

Nagonka

Flashaholic**
24 November 2016
1.564
468
83
Am 08.01... Tracking sagt zuletzt 19.01 Guangzhou, an den Luftverkehr geliefert...
 

Unheard

Flashaholic**
6 November 2017
4.011
2.570
113
Raffnixhausen
Meine Infos reichten genau bis nach Frankfurt, zwei Tage später war sie im Postkasten. Fast Rekordzeit.

Deine ist offensichtlich nie abgegangen oder angekommen. Da würde ich Rey eine E-Mail schicken.
 

tdmtreiber11

Flashaholic**
6 Juli 2015
3.969
2.452
113
Bayern
Ich bin gespannt, wann unsere deutschen Händler sich wieder mit der Acebeam W30 eindecken.

Auf was ich gespannt bin ist die Tatsache, wann mal jemand von Acebeam oder Armytek drauf kommt, dass die W30 genauso wie die Armyteks nicht tauchtauglich ist, wie immer beschrieben wird. Sie mag ja vielleicht druckdicht sein bis 100m, aber wenn sich die Lampe aufgrund des Wasserdruckes bei 10 Meter selbst einschaltet und nicht mehr ausschalten lässt, dann ist das für mich nicht tauchtauglich. Das ist Blödsinn.
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Beruht das auf Deiner eigenen Erfahrung? Acebeam listet die W30 ja ausdrücklich unter Tauchlampe auf. Nach deren Webseite ist sie allerdings auch als nicht fortgeführtes Modell aufgelistet. Bleibt dieser Zustand auch dann, wenn man wieder aus dem Wasser raus ist?
 

KakophonieInMoll

Flashaholic**
27 Mai 2013
3.828
2.276
113
Nun es muss jedem klar sein, dass auch eine Firma wie Lumintop nur das schreibt, was gewünscht und toleriert wird von staatlicher Seite. Letztlich ist es leider so, dass die Informationen nach außen extrem gefiltert sind.
Insofern sehe ich da nicht wirklich Licht. Auch wenn das Statement von einem Taschenlampen Hersteller ist. Es ist das übliche "Blabla... wir schaffen das, denn wir sind stark."
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.355
93
57
Winnenden
www.stewitsch.de
Achtung die Acebeam W30 ist wieder zu kaufen. Hier drei Links:

https://nitetorch.com/acebeam-w30.html

https://tienda.siliceo.es/en/scuba-...-diving-waterproof-100m-500-lumen.html#idTab5

https://www.svitilny.eu/laserova-svitilna-acebeam-w30/prod_1050.html (Hi Cri-Version)

Ich bin gespannt, wann unsere deutschen Händler sich wieder mit der Acebeam W30 eindecken.

Das würde ich nicht unbedingt glauben, dass die Firmen lieferfähig sind.

AceBeam teilte mir hier was anderes mit

Wer an einer W30 mit 6.500k oder mit CRI Interessiert ist kann sich gerne bei mir unter

AceBeam@stewitsch melden.

Grüsse und ein schönes Wochenende
Sven
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Die Spanische Firma hat meine Bestellung entgegen genommen und wird liefern. Das ist eine seriöse Adresse. Die Tschechische Firma hat zumindestens noch ein Exemplar in Hi-Cri. Wie es bei den Chinesen von Nitetorch aussieht, kann ich nicht beurteilen. Dann meldet mir noch die Kanadische Firma ein Exemplar:
http://www.andrew-amanda.com/catalog-product-acebeam-w30/
 

hbh

Flashaholic**
4 Dezember 2017
1.264
532
113
Genau die. Die beliefern international. Sind auch als offizielle Distributoren bei Acebeam gelistet.

Wer an einer W30 mit 6.500k oder mit CRI Interessiert ist kann sich gerne bei mir unter

AceBeam@stewitsch melden.

Hast Du bereits einen Liefertermin? Hier im Forum sind ja bereits Nachfolgemodelle mit größeren Reichweiten angekündigt.
 

Kasperrr

Flashaholic***
30 Mai 2017
5.641
3.564
113
Genau die. Die beliefern international. Sind auch als offizielle Distributoren bei Acebeam gelistet.

OK! Wenn die bei AceBeam als offizieller Händler gelistet sind, dann bin ich beruhigt!
Die haben mal die K65-GT angeboten und angeblich auch auf Lager gehabt obwohl diese noch nicht auf dem Markt erhältlich war. Bei der Beschreibung von der K65-GT gab es von der K65...
Das alles fand ich ehrlich gesagt nicht geheuer und habe es mit der Bestellung letztendlich sein lassen.
So schnell kann man sich täuschen...:pinch:
 

Stewitsch

Händler
15 Februar 2016
745
1.355
93
57
Winnenden
www.stewitsch.de
Das sind dann aber W40 und W50

W40 mit 3 Km
oder
W50 mit 6 Km
Reichweite
was das wohl wird...
Wer Interesse hat kann bei mir die W30 ordern. Je nachdem wie in China gearbeitet werden kann geht die Ware an mich raus.
Ich hoffe bis in 2-3 Wochen

Genau die. Die beliefern international. Sind auch als offizielle Distributoren bei Acebeam gelistet.

korrekt, das bedeutet aber nicht dass sie auch Lagerware haben.

Was ist eigentlich mit der kleinen Acebeam E10? Ist da schon näheres bekannt, wann verfügbar?

Die E10 ist noch nicht zu bekommen, auch nicht für mich als Händler.

Nach der IWA weis ich mehr und teile es euch mit.

Grüsse Sven