Hallo liebe Leute!
Ich hatte es an anderer Stelle schonmal erwähnt, wurde aber leider kaum gelesen, bzw nicht darauf reagiert. Jetzt hier nochmal der Versuch:
Meine schöne kupferne I3t hat sich am Schalter irgendwie zugesetzt (wenn ich es irgendwie beschreiben müsste). So richtig kann ich es nicht definieren, der Schalter drückt sich schwergängiger als anfangs und er rutscht auch sehr langsam in seine Ausgangsposition zurück, als ob irgendwo Dreck dazwiuschen gekommen wäre. Fühlt sich insgesamt etwas "verklebt" an sag ich ma.
Hat jemand schonmal den Schalter auseinander genommen? Geht das überhaupt bei der Lampe? Gibts andere Ideen was der Fehler sein kann bzw wie ich dieses PRoblem lösen kann?
Viele Grüße, Micha
Ich hatte es an anderer Stelle schonmal erwähnt, wurde aber leider kaum gelesen, bzw nicht darauf reagiert. Jetzt hier nochmal der Versuch:
Meine schöne kupferne I3t hat sich am Schalter irgendwie zugesetzt (wenn ich es irgendwie beschreiben müsste). So richtig kann ich es nicht definieren, der Schalter drückt sich schwergängiger als anfangs und er rutscht auch sehr langsam in seine Ausgangsposition zurück, als ob irgendwo Dreck dazwiuschen gekommen wäre. Fühlt sich insgesamt etwas "verklebt" an sag ich ma.
Hat jemand schonmal den Schalter auseinander genommen? Geht das überhaupt bei der Lampe? Gibts andere Ideen was der Fehler sein kann bzw wie ich dieses PRoblem lösen kann?
Viele Grüße, Micha
