Hey Leute,
ich habe ja schon eine Weile eine Fenix BC30R und ich muss sagen, dass ich mit selbiger auf hießigen Rad- und Feldwegen außerhalb des Waldes sehr zufrieden bin --- Helligkeit und Laufzeit ist in Ordnung, allerdings finde ich die Lampe im Wald auf schnellen Bergab-Touren doch etwas zu schwach.
Wenn die Lichtleistung welche im Turbo-Modus anliegt in etwas Stufe 3 entsprechen würde - und Stufe 4 nochmal einen drauflegen würde, dann wäre die Lampe perfekt --- so allerdings brauche ich halt noch eine 2.te Lampe für den Wald.
Was könnt Ihr mir da empfehlen?
ich habe ja schon eine Weile eine Fenix BC30R und ich muss sagen, dass ich mit selbiger auf hießigen Rad- und Feldwegen außerhalb des Waldes sehr zufrieden bin --- Helligkeit und Laufzeit ist in Ordnung, allerdings finde ich die Lampe im Wald auf schnellen Bergab-Touren doch etwas zu schwach.
Wenn die Lichtleistung welche im Turbo-Modus anliegt in etwas Stufe 3 entsprechen würde - und Stufe 4 nochmal einen drauflegen würde, dann wäre die Lampe perfekt --- so allerdings brauche ich halt noch eine 2.te Lampe für den Wald.
Was könnt Ihr mir da empfehlen?